Verfügbarkeit des Pixel 6

Bei mir ( Kinda Coral) ist es vom 1-2.11. auf 2-3.11. hochgegangen. Vermutlich deren Prediction Software die sagt " vor dir sind noch x Bestellungen in der Warteschlange und wir schaffen aktuell y Bestellungen/Tag = Versanddatum" und da auch bei denen vermutlich Sonntags nicht gearbeitet wird ... Na, Mal schauen, wann es wirklich kommt...
 
Stornieren nicht mehr möglich, Ankunft 29.10 bis 01.11.

Bin gespannt
 
Kann meins auch mittlerweile nicht mehr stornieren, um 11 ging es noch. Soll am 27-28.10 ankommen. Farbe Sorta Seafoam
 
Zuletzt bearbeitet:
hier auch - keine Stornierung mehr möglich, "Delivered by 28.–29. Okt." Black!
 
Ich habe mit dem Google Support geredet (USA) - mein Geraet kommt 28-29 Oktober an!
 
Aus den USA? Bin gespannt, ob es hier in Europa ohne Probleme läuft. Überlege auch eins mit 256GB zu importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn, Versand wird vorbereitet steht da bei mir
 
Warum wir ihr das verkaufen, wenn es euch nicht gefällt? Man kann es doch wieder an Google zurück schicken und bekommt das Geld wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Ich kann es auch nicht mehr stornieren. Heute bestellt
 
komolze schrieb:
Saturn, Versand wird vorbereitet steht da bei mir
Jedes Jahr das selbe Spielchen, Saturn wird wieder deutlich früher liefern als Google direkt. Freu mich für dich, vermutlich hast du es spätestens am Dienstag!
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Wenn ich das hier so lese hoffe ich ja das eventuell Media Markt schon am Mittwoch mein Handy fertig macht. Wenn nicht Rufe ich mal an und frage Höflich 🙃
 
Währenddessen steht bei Otto weiterhin Versand in 2 Wochen 🤔 Naja, die 50€ Ersparnis macht die Warterei etwas wett.

Und ha! Jetzt wollen Leute gar nicht erst warten bis die ersten Geräte ankommen, sondern rufen schon an wenn Berichte vom Versand kommen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Fabipro, komolze und eine weitere Person
Ich hatte vergangene Woche ein Pro vorbestellt welches ich einen Tag später wieder storniert habe weil ich zwischenzeitlich die Android 12 Katastrophe auf meinem Pixel 5 installiert habe. Hatte mich dann zwischenzeitlich trotzdem noch mit dem Pixel 6 auseinander gesetzt und bin zur Erkenntnis gekommen das mir das normale 6er vollkommen ausreicht. Ich hatte anfangs auch überhaupt nicht bedacht das das pro ein curved Display hat 😱. Das normale hat ja ein flaches Display, auch ein wichtiger Grund für mich dieses zu nehmen. Habe dann am Samstag das normale 6er bei Google bestellt und kann es seit heute auch nicht mehr stornieren. Lieferung 29.10-03.11
 
Google hat mein Pixel 6 Stormy black verschickt. Kommt 25.-26. hier an.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Lol, merkwürdig. Mein Kinda Coral soll am 2.-3. kommen, ich kann aber noch stornieren. Schon sehr inkonsistent, dieser Zeitpunkt, ab den nicht mehr storniert werden kann...
 
Meins soll ab dem 28.10. zur Abholung bereit liegen. Im Moment tendiere ich doch dazu ,dass ich es mir doch nicht hole. Mein 5er ist eigendlich perfekt😌
 
Zuletzt bearbeitet:
@kubean
Wo hast du bestellt?
 
@HTC1
Mediamarkt Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
@kubean

Hast du die Info per Mail bekommen oder stehts im Konto?
 
im Konto. Hat bis jetzt immer genau gepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
898
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.194
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
521
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten