Verfügbarkeit des Pixel 6

Ich habe mein Pixel 4a 5G auch direkt von Amazon. War allerdings nur kurz mal im Juli verfügbar.
 
Das das klappt über Otto ganz hervorragend. Schade, dass es dort nur die non Pro Variante gibt.
 
Keine Edge Kanten > 6Pro 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoaschter
Gizzmo schrieb:
Sorta Seaform ist im Google Store ausverkauft.
Mal sehen, wann aufgestockt wird...
Bei Otto konnte ich gestern noch eins in Seaform bestellen, sind seit heute auch nicht mehr verfügbar.
 
Hab jetzt nach langem Überlegen auch zugeschlagen und ein 6er in Coral bestellt.
Falls es mir doch zu groß ist verkaufe ich es einfach weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: PhotograPhilip
@vAmP_irE viel Spaß damit. Meins kommt hoffentlich schon Anfang nächster Woche.
 
@PhotograPhilip Lieferung steht 17.-18. November. Wäre schon cool wenn es früher da ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich zufällig ein schwarzes in den Warenkorb. Das kommt am 1.-2. November.
Dann nehme ich das. Krasser Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
@vAmP_irE Meins soll am 28. da sein. Auch in Coral.
 
Habe mein Pixel 6 bei 1&1 bestellt in Stormy Black.
Lieferung ab 28.10.
Bin gespannt wann es kommt
 
Ich auch ein in Black bestellt bei MM und kann es wohl am 28 abholen im Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus620 dito
 
  • Wow
Reaktionen: subito
@SoniQ, mal sehen wer es zuerst in den Händen hält😉
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Die armen Servicemitarbeiter. Sobald hier der erste Bericht auftaucht, dass einer sein Gerät in den Händen hat, werden alle anderen die Hotlines einrennen und fragen wo ihre Bestellung bleibt, ich seh's schon kommen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF, morpheus620 und Olley
@vAmP_irE
So mache ich es ebenfalls.
Falls zu groß, zu schwer, zu buggy oder ich zwei, drei Sachen finde die mich von Anfang an stören, wird es verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE
Jep. Risiko ist quasi bei 0, wahrscheinlich macht man sogar im Falle eines Verkaufs sogar noch ein paar Euro Gewinn wenn man die Kopfhörer verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Bei mir geht der Versand los... Google Store, eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Erwartet 27.-28.10.
Denke,dass es morgen verschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: papayayoghurt und morpheus620
An welchem Tag hast du bestellt? Ich hab am 20. bestellt, könnte noch stornieren und die Lieferzeit ist von 27.-1. auf 28.-2. gesprungen. 😐


(P6 Seafoam)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die KH so im Preis fallen, hab ich demnächst eins im Rucksack, eins in der Arbeit und eins daheim liegen (hab die Bose 700 ohnehin schon selbst vor über 1 Jahr gekauft).

Bin mir echt unschlüssig, die 128GB nerven mich echt aber flaches Display mit der Möglichkeit einfach Panzerglas draufmachen reizt mich halt neben niedrigeren Preis - ist nur die Frage ob ich es mit Vertrag kombiniere oder nicht - meiner läuft bei Mobilcom im März aus aber trotz Kündigung wollen die 37€ fürs Pixel 6 pro Monat und einiges Einmalzahlung dazu häng ich wieder am Vertrag dann lieber nen anderes Angebot nehmen ggf. - Telekom Netz leider sehr schlecht in der Arbeit wo ich es hauptsächlich brauche - da ist selbst O2 und auch Vodafone besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@papayayoghurt Ich habe am 19.10 bestellt in der Farbe Coral.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
501
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten