Verfügbarkeit des Pixel 6

Achtet mal in den nächsten Tagen drauf, wenn ich meine Bestellung (P6) bei MM storniere, dann wird eins frei.

Hatte ernsthaft überlegt, nach drei Jahren OnePlus zu Pixel zu wechseln. Habe noch während der Präsentation Android 12 auf dem P3a meiner Frau installiert, und das war sehr ernüchternd. Zumindest, wenn man vom Oxygen OS verwöhnt ist. Also werde ich bei OnePlus bleiben und abwarten, wie das OP10 im Frühjahr wird.
 
😂 ich überlege auch, meine Bestellung zu stornieren. Eigentlich reicht mir mein Pixel 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mf99 bis vor einem Jahr hätte ich dir sogar Recht gegeben aber guck dir Mal an was Oppo *hust* ich meine Oneplus mit dem neuen Color OS *hust* ich meine "Oxygen OS" fabriziert... Das hat nichts mehr mit verwöhnen oder Oxygen OS zu tun sondern geht in die Richtung 0815 China Oberfläche.. leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE, Nikita0, Tolaschmied und 3 andere
Hat aber auch nicht wirklich was mit diesem Thread zu tun
 
@decorres Ich weiß. Das war ja auch der ursprüngliche Hintergedanke, warum ich seit einiger Zeit das Pixel 6 beobachtet habe. Und die sofortigen Updates beim Pixel. Aber was ich da jetzt sehe von Android 12 holt mich nicht hinterm Ofen vor. Also werde ich zumindest abwarten, wie schlimm die Vereinnahmung durch Oppo wirklich wird.

@2babe Der Ausgangspunkt war ja, daß ich meine Bestellung zurückgeben werde, und eine Begründung dazu. Das wird ja wohl erlaubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ich finde auch, dass diese Form von OT absolut ok ist, speziell wenn bis 25. jetzt eh nicht viel neues passieren wird. Bezieht sich ja immer noch aufs P6.
 
Aber doch nicht um die Verfügbarkeit.
#123
 
Richtig, dafür gibt es den [Plauderthread] Google Pixel 6
Also hier bitte über Bestände, Bestellungen und was eben zur Verfügbarkeit gehört diskutieren.
Warum man storniert hat passt super in den anderen Thread 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und 2babe
Gerade auch dat Pixel 6 bei Otto in Schwatt geordert, 601 eur geht voll kla😍
2 Wochen lieferzeit, ma abwarten.

Hoffe kriege auch die Bose Kopfhörer, und nicht das se sagen , ne zu spät gekauft Lager leer🙈

Die Pixels sind noch bei Otto zu haben, mit Neukunden Rabatt 15 Eur plus 5 % Newsletter. ….

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Die 5 % Newsletter finde ich nirgendwo, nachdem Abonnieren des Newsletter erhalte ich nur den 15 € Neukundenbonus Code.
 
Sorry beim registrieren,
gerade nochmal nachgeschaut.

Es funktionieren auf jeden beide gleichzeitig.

Screenshot_20211021-173826_Opera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Übers Handy ging es, jetzt grübel ich aber schon, ob mir das 6er normal nicht reicht. Der Preis mit 600 € ist halt wirklich gut :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Also mein Vater hat sich nun auch für das Pixel 6 in schwarz entschieden. Direkt bei Google gekauft und Lieferung am 1.11(gerade bestellt).
 
Grad bei Saturn ein Rotes storniert und bei Otto ein Seafoam bestellt. Bei Saturn hatte ich Payback Punkte aber die wurden wohl eh nicht getrackt da ich vergessen habe Adblocker abzustellen, den NL Gutschein hatte ich auch vergessen, und je mehr Live Fotos ich vom Roten gesehen hab, desto weniger hat es mir gefallen. Bei Otto konnte ich stressfrei und mit allen Rabatten bestellen, rein rechnerisch wenn mit den 5% und 15€ Gutscheinen Payback auch noch durchgeht, sinds unterm Strich sogar unter 600€ 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Eben über Telekom VVL das kleine 6er in grün mitgenommen. Keine Angabe von Lieferzeiten. Die Kopfhörer brauche ich nicht, aber wenn doch, gibts ja demnächst auf diversen Plattformen ein paar Schnapper ;-)
 
@Rootuser wenn du jetzt verlängert also bestellt hast, hast du auch Anspruch auf die Kopfhörer.
 
Leider gilt das nur für Privatkunden...ist ein Business Vertrag mit Mitarbeiterkonditionen. Die Rechnung kommt ja ohnehin, auch für mich als Privatperson, evtl. reicht das zur Beantragung dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Rootuser bin auch Business Kunde bei der Telekom über Mitarbeiterangebote, konnte die QC35 beim Pixel 5 problemlos beantragen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser
Mit der Rechnung, die dann irgendwann kommt? Dann wäre meine Vermutung ja nicht so falsch *freu*
Bei Neuvertrag und Vorbestellung gilt das auch für Geschäftskunden. Nur bei VVL habe ich darüber nix gelesen (Kein Banner, keine Info wie sonst) und im Forum Telekom hilft wurde das ausschließlich für Privatverträge deklariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rootuser also ich hatte mir das Gerät über das Business Portal ohne Vertrag bestellt, da bekommt man ja selbst auf Neugeräte noch Businessrabatt auf das Gerät, deswegen hatte ich auch Sorge, dass das dann mit den Kopfhörern nicht klappt, da eben Businesskunde + Businessrabatt. Hatte mit der Telekom und Google deswegen telefoniert und beide sagten das ist kein Problem und ich soll die Rechnung einfach einreichen -> hat auch geklappt ohne Probleme.

Mit Privatkunden ist laut Telekom und Google nur gemeint, dass man das Gerät für sich als Privatperson kauft. Sprich es geht darum, dass keine Gewerbe ihre 10 Mitarbeiter mit Pixeln ausstatten und sich dann 10 Kopfhörer dazu holen und das ganze dann noch von der Steuer absetzen können usw.

Natürlich ohne Gewähr, dass die da mittlerweile was geändert haben und so, aber bei mir hatte es letztes Jahr wie gesagt ohne Probleme geklappt und auf der Rechnung die ich eingereicht habe stand halt auch explizit Telekom Business Portal und der Rabatt war auch angegeben 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
883
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.192
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
518
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten