Verfügbarkeit des Pixel 6

Wieso finde ich es selbst nicht bei Media Markt. ? Hat jemand vielleicht einen Link ?
 
Aber nur die 128GB Versionen. Nein, die nützen mir nichts. Ich warte auf die 256GB vom Pixel 6 ohne Pro
 
herpeco schrieb:
Ich habe gestern Abend bei Mediamarkt bestellt, Lieferung, keine Abholung.
In der Bestätigung stand: " Lieferung bis spätestens 28.10.!"
Da bin ich mal gespannt.

Lieferhinweis
Vor der Bestellung bitte beachten: Aufgrund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung verzögern


Steht direkt in der Beschreibung 😉
 
So, soeben im Store bestellt. Es bekommt genau eine Chance.
 
brianmolko1981 schrieb:
Aber nur die 128GB Versionen. Nein, die nützen mir nichts. Ich warte auf die 256GB vom Pixel 6 ohne Pro

Ich war auch gerade am überlegen ob mir 128GB reichen würden.
Hab mal mein aktuelles Handy (Huawei P20 Pro) gecheckt.
Das ist jetzt seit 3 Jahren in Benutzung, ich hab nie irgendwie Speicher freigegeben. Aktuell sind 70GB belegt.
Da stellt sich mir die, überhaupt nicht böse gemeinte, Frage: wofür braucht man 256GB?
Oder zähle ich damit dann eher zu den "Soft-Usern"? Würde mich tatsächlich mal interessieren, wofür man soviel Speicher auf nem Handy braucht - also wirklich - rein aus Interesse.

Darüber hinaus, meint ihr ein Wechsel vom P20 Pro lohnt sich? An sich läuft das Ding noch wie am ersten Tag... Akku hält auch noch gut 1,5 Tage am Stück.
Mich stört halt, dass das P20 Pro keine Updates mehr bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Ich habe meine gesamte Musiksammlung (ca. 28000 Titel, teilweise sehr rare Stücke) gern offline immer dabei. Deshalb benötige ich die 256 GB Version oder ein Phone mit SD-Karten-Support.
 
  • Danke
Reaktionen: smumode und Mayster
@Cairus hast du jetzt doch das "normale" Pixel 6 gewählt? Ich bilde mir ein, du wolltest das Pro bestellen. Mich würden deine Gründe interessieren, hab auch zum 6er gegriffen.

Bald fängt die Daumen-Drückerei mit den Lieferungen wieder an, wie letztes Jahr ;)
 
Ich bin auch sehr unendschlossen, ob es das 6er oder 6 Pro wird. Mich würde es auch interessieren, aus welchen Gründen, sich Leute für das 6er entscheiden und wieso gegen das 6 Pro.
 
Ne, meinte immer nur das man mehr oder weniger dazu genötigt wird das Pro zu nehmen wegen den Eigenschaften usw.

Wieso das normale P6? Ganz klar wegen der Größe. Mich nervt es total, dass die Kamera HW nicht mehr die selbe ist bzw das Gehäuse usw.

Aber den Gefallen, dass ich deswegen das Pro kaufe, mache ich Google nicht.

Und sollte der erste Eindruck in der Hand nicht passen, kommt es sofort weg. Weil das P5 ist in der Größe perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
@asti Einzige Gründe, die für das Pixel 6 sprechen, sind aus meiner Sicht, 250 Euro weniger und das normale Display (nicht curved). Oder wenn man unbedingt ein blaugrünes Handy haben möchte ;-) Alles andere ist beim Pro gleich oder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja ebenfalls das rote Pixel 6 bestellt.
Bin gespannt, erwarte nichts Großartiges, lasse mich aber überraschen.
Am meisten nervt eben doch die Größe. Vielleicht aber gewöhne ich mich daran, male jetzt nicht den Teufel an die Wand.
 
Für mich waren auch diese Gründe ausschlaggebend:
  • 250€ billiger
  • kein curved Display mit Abdunklungen/Verzerrungen am Rand
  • etwas kleiner & einfacher zu halten
  • das Finish an den Seiten schaut mMn besser aus als beim 6 Pro
  • Farb-Auswahl (hab das grüne genommen)
Einzig die Zoom-Linse und die höhere Auflösung wären nett gewesen, aber für mich nicht den Aufpreis & die anderen Nachteile wert.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres, Tolaschmied, project und 2 andere
@Splitter11 ach komm, lass die mal. Sogar zum Einkaufspreis, ich seh das nicht so übel. Man kann doch niemandem übel nehmen, sich was dazu verdienen zu wollen (in dem Fall nur gratis Kopfhörer).
 
Ich verstehe es immer noch nicht warum es noch nicht bei Amazon zu haben ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Scum

Wie bereits genannt von mir, wer weiß ob Amazon überhaupt davon weiß...😂
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
Habe gestern um 22.00 Uhr ein Pixel 6 im Google Store bestellt. Geld wurde bereits bei meiner Kreditkarte geblockt. Habe aber noch keine Nachricht von einer Bestellbestätigung bekommen. Geht es noch jemanden so?
 
@asti Bei mir waren es ebenfalls einmal das Curved-Display, da es hierfür kein vernünftiges Schutzglas gibt und die 250 €, die weder die höhere Auflösung, noch den Telezoom rechtfertigen. Vom Design her hätte ich gerne das goldene genommen aber so ist das Pixel 6 das passendere
 
Bei mir ist es letztlich auch die Größe, das Curved Display und die 250 Euro gewesen. Da ich mein Pixel 5 an Google zurück geben konnte zahle ich jetzt quasi 20 Euro drauf und bekomme noch die bose dazu, die ich verkaufen werde, da ich noch die qc35 vom Pixel 5 nutze.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für mich ein Deal den ich machen musste
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Obwohl ich sehr zufrieden war mit dem 5er
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe dass ich das nicht bereuen werde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nutze meine Geräte immer ohne Case in einer Leder Tasche. Ich bin gespannt wie sich das mit dem Cam Bump verhält. Könnte mir vorstellen dass das Probleme gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Graither schrieb:
Habe gestern um 22.00 Uhr ein Pixel 6 im Google Store bestellt. Geld wurde bereits bei meiner Kreditkarte geblockt. Habe aber noch keine Nachricht von einer Bestellbestätigung bekommen. Geht es noch jemanden so?
Ich habe es zu ähnlicher Zeit bestellt, Auftragsbestätigung, habe ich umgehend erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Graither

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
910
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.194
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
521
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten