Verfügbarkeit des Pixel 6

Gerade bei Google das Pixel 6 in Black mit 128 GB bestellt.
Liefertermin ist 1.-3.11.
 
@AndroidManu88 Nee hab ich auch drin. Das wird alles noch angepasst
 
Bei mir steht 28-29.10 aber muss alles neu anlegen, mein Österreich Konto erkennt er net mehr. Warte auf Amazon nun
 
Bei mir jetzt runter auf 28-29.Okt
 
  • Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
2. Versuch, nachdem die erste storniert wurde. Diesmal kam aber die Bestellbestätigung sofort, daher Hoffnung😅 blöd ist, dass die Hülle scheinbar erst 2 Wochen später kommt
Screenshot_20211019-215942~2.png
 
Habs soeben bestellt lieferdatum für die schwarze 28okt bis 1 nov.
 
So nach ca 100mal Reload hab ich auch eins in Cloudy White 128GB bekommen. 256 wäre mir zwar lieber gewesen, aber das scheint es nicht mal gegeben zu haben. Ober hat das mal jemand gesehen?
 
So hatte um 21:30 bestellt mit Lieferdatum 1.12 😨

Jetzt aus 28.10 vor gerutscht 👍

Mal die Tests abwarten, sonst wird's halt storniert, bzw auch angeguckt und zur Not zurück geschickt
 

Anhänge

  • Screenshot_20211019-222206.png
    Screenshot_20211019-222206.png
    207,7 KB · Aufrufe: 88
Macht euch nicht ins Hemd...

Irgendwo war doch ein Bericht, dass Google sogar die Produktionsstätten von Huawei nutzt und reichlich produziert hat.

Der Preis ist jetzt auch absolut kein Schnäppchen, daher verstehe ich diesen extremen Ansturm absolut gar nicht.
Für die, die aktuell ein Pixel nutzen kommt noch die Größe ins Spiel, da werden sicherlich auch nochmal reichlich Retouren folgen
 
Mal was ganz kurz Off topic weiß einer was über die Lautsprecher ? Stereo ?
 
@AndroidManu88 😄 gibt es noch Smartphones ohne Stereo in der Preisklasse?
 
Datum ist bei mir jetzt auch auf den 28.10. vorgerutscht 😅
 
Boah hab jetzt den Größen Unterschied zum 5er gesehen, das geht gar nicht. So einen Klopper....da fühlt man sich als Pixel User der ersten Stunde komplett hintergangen....
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Das Teil ist so groß wie das Pixel 4XL, wer damit klar kam, kommt hier auch klar.
 
@slg60 und wer nicht kann Baden gehen...
 
Einen letzten, halbherzigen Versuch direkt bei Google gestartet und plötzlich war alles wieder lieferbar. Cloudy white auf 28-29.10.
 
  • Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
Bei Google werden anscheinend alle paar Minuten weitere Geräte freigeschaltet. Alle Versionen.
 
Ich wollte mir das Pixel 6 holen . Bin Mal gespannt was Vodafone macht . Zur Zeit gibt es kein Pixel . Hab ja noch bis 2.11 Zeit . Das Pro fällt definitiv raus da einfach zu groß. Hab jetzt das 4XL und das ist schön grenzwertig
 
Könnt ihr mir sagen, ob man online seine Bestellung einfach ändern (Lieferadresse) bzw. stornieren kann?

Geht darum, dass ich (Österreicher) zu einem Freund nach Deutschland bestellen will, die Türnummer aber erst morgen erfahre und Angst habe, dass die Lieferzeiten dann viel länger sind...
 
Über meiner Bestellung steht: "Du kannst deine Bestellung stornieren oder die Versandadresse ändern, solange die Bestellung noch nicht im Lager verpackt wird." Ist aktuell und wohl noch ein paar Tage / bis zum Versand möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: papayayoghurt

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
727
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
508
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten