Verfügbarkeit des Pixel 6

@Scoty es ist bereits in Hannover um 2 Uhr eingetrudelt. Würde mich doch stark wundern, wenn es nicht heute ins Zustellfahezeug gepackt wird.

Ich habe es wie oben schon geschrieben am 19.10. um 21:15 bzw. 21:30 Uhr bestellt, irgendetwas dazwischen.

Die verlinkten DHL Seite von Google zeigt deutlich weniger an als die deutsche DHL Seite. Dort einfach die Sendungsnummer eingeben und dort stehen zusätzliche Informationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Mein unprofessionelles 6er ist auch bereits in der Zustellbasis 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@PhotograPhilip ah ok ich hatte es am 20.10 am frühen Vormittag bestellt.
 
Habe mit o2 gesprochen. Handy ist am 25 in den Versand gegangen. Haben vergessen mir die Sendungsnummer zu schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Meins hatte ich am 20. bei O2 vorbestellt. Steht leider noch im Status "offen".😞
 
Bei mir steht auch noch Vorbestellung. Status wird bei mir in den nächsten 24 Std wohl aktualisiert.
 
Mein Pixel 6 ist nun auch unterwegs.
 
Meins (Seafoam 128GB, direkt von Google. 19. Und 21:50 bestellt) soll morgen kommen. Traue mich aber nicht es in die Packstation umzuleiten
 
Black, GoogleStore, am Morgen des 20. bestellt, heute um 15 Uhr angekommen 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Gestern Nachmittag Pixel 6 seafoam bei der Telekom bestellt. Heute kam die Versandbenachrichtigung. Laut DHL kann ich es morgen im Telekom laden abholen
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Kleinanzeigen füllt sich langsam, wer noch ein "Schnäppchen" machen möchte 😉
 
Bei Saturn sind aktuell alle Farbversionen des Pixel 6 bestellbar. Wenn Saturn jetzt noch Bestellungen annimmt, dann werde ich mir ja wohl keine Sorgen machen müssen das meine Bestellung vom 25.10 storniert werden könnte. Länger darauf warten ist ja kein Problem für mich da ich mir sowieso noch nicht 100% sicher bin ob ich es wirklich mit dem Pixel 6 ausprobieren möchte.
 
Freundin würd jetzt doch noch gern das Kinda Coral vorbestellen - leider wird das wohl nichts :(
 
Bei Saturn / Media Markt ist es aktuell bestellbar. Bis wann man es dann erhält, ist natürlich 'ne andere Frage. Fake News!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
on1t schrieb:
Bei Saturn / Media Markt ist es aktuell bestellbar. Bis wann man es dann erhält, ist natürlich 'ne andere Frage.

Man kann es in den Warenkorb legen. Wenn man dann aber zur Kasse will geht es nicht weiter.
 
Oh, my bad. Dann sieht es schlecht aus für die Freundin. Hin und wieder war das Coral mal bei Google verfügbar, aber dann wirklich nur für wenige Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei Google konnte ich ne Vorbestellung platzieren, aber Liefertermin ist jetzt der 29.11 - ich glaube nicht, dass das was mit den Kopfhörern wird. Shit.
 
Why not? Es geht ausdrücklich um Vorbestellung bis zu einem genannten Zeitpunkt, das hast Du erfüllt.
 
Werde doch nicht zum Pixel 6 wechseln.

Wenn einer will hab ich voraussichtlich morgen ein schwarzes 6 da.
Kopfhörer usw könnt ihr gerne beantragen, geht halt Retour sonst
 
Hallo Pixel-Fans,
Google-Shop (geliefert wird wohl aus Irland) hat soeben den Liefertermin des Coral verschoben, nicht mehr bis zum . 1.11 sondern bis 4.11. bin mal gespannt. FRAGE: welchen Lieferservice benutzen die, DHL?
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
598
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.167
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
504
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten