Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

Stellt sich die Frage, warum es erst nächstes Woche kommt?
Scheint Schwierigkeiten zu geben.
 
Wow, Google ist immer für eine Überraschung gut, wenn auch keine schöne.
Ich mache dann mal zu bis nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Echna, FuzzyHead und 3 andere
Heute Abend soll das lang ersehnte Update kommen, das Thema ist wieder offen.
Bitte hier erst posten wenn es verfügbar ist, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, phone-company, maennje und 3 andere
Hoffen wir es Mal. Wie oft sucht ihr am Tag Manuel nach dem Update 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: lucci_x
  • Danke
Reaktionen: Heavy, SkywalkerCH, Matthias8168 und eine weitere Person
Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-221104.png
    Screenshot_20211213-221104.png
    108,3 KB · Aufrufe: 76
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Eukalyptusbaum
Es läuft!Screenshot_20211213-221304.png
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Es geht los
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-221400.png
    Screenshot_20211213-221400.png
    118 KB · Aufrufe: 66
Irgendjemand mit 0.37 Build unterwegs per sideload und mit Update? Bei mir taucht nichts auf. Befürchte wer auf 0.37 aktualisiert hat, muss auf das OTA für die USA warten.
 
Ich glaube einfach es kommt wie jedes Update in Wellen ;)
 
Mein Klugphone bekam die Meldung ebenfalls.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-221506.png
    Screenshot_20211213-221506.png
    118,3 KB · Aufrufe: 60
MoervYO schrieb:
Irgendjemand mit 0.37 Build unterwegs per sideload und mit Update? Bei mir taucht nichts auf. Befürchte wer auf 0.37 aktualisiert hat, muss auf das OTA für die USA warten.
Bin auch auf der 0.37 unterwegs und bekomme kein Update angeboten. Werde noch einen Moment warten aber dann wohl wieder per Sideload installieren. Da stellt sich jetzt nur die Frage, ob man das "normale" OTA oder das "EMEA Carriers" nehmen sollte...
Full OTA Images for Nexus and Pixel Devices | Google Play services | Google Developers
 
Kann Mal jemand nach dem Update die Build Nummer posten? Würde gerne wissen welcher Build der richtige ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@loneclone die Frage stelle ich mir auch gerade. Mal abwarten was die Nutzer hier für eine Versionsnummer haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loneclone
@MoervYO bin fast durch 😄😬
 
214mb ist aber auch ziemlich schlank oder?
 
@hgN1337

Sogar relativ groß für ein monatliches Update. Manchmal sind die sogar nur 20-30MB groß...
 
  • Danke
Reaktionen: hgN1337
Installation läuft extrem langsam aber es läuft...😄
 
@loneclone normalerweise müsste es das EMEA sein.
EMEA ist eine Bezeinung für den Europäischen Wirtschaftsraum.

Aber es ist besser auf die Versionnummer zu warten um das zu bestätigen.
 

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.195
scara2
scara2
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
665
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.176
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten