Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

  • 1.081 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
loneclone

loneclone

Stammgast
@Echna ja, so denke ich auch. Aber in den vorherigen Monatsupdates gab es noch kein explizites EMEA-Update.
Wer auch immer fertig ist: Postet doch bitte mal die Build- bzw. Versionsnummer.
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Stammgast
Es braucht tatsächlich sehr lange... Sogar länger als sonst... 🤨🤔
 
MoervYO

MoervYO

Erfahrenes Mitglied
@loneclone

kannst ja auch schon mal vorbereitend die EMEA und die normale Variante ohne Zusatz laden. Mache ich gerade 🤣
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Bin gerade von der Arbeit gekommen und kurz nachdem das Pixel sich mit dem Router verbunden hatte, wurde das Update angeboten.
 
E

El-Chico

Ambitioniertes Mitglied
Tete1903 schrieb:
Das gleiche hier. Das Sicherheitsupdate ist da - aber hatten etliche das nicht schon vor Tagen erhalten??
 
Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
martinfd

martinfd

Guru
Interessanterweise heißt es hier jetzt "Gerät wird optimiert" und nicht mehr -wie früher- "Apps werden optimiert" ... ob das was anderes macht?! 😜
(oder ist mir nur die neue Terminologie bislang nicht aufgefallen?)
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Mein erstes Phone bei dem ein 214 MB großes Update sehr lange braucht. Mal schauen wie lange es dauert.
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Stammgast
Wenn man dann noch beachtet wie lange sonst die 30mb Updates brauchen 😄 ... Dann wird das noch was dauern!

@martinfd ja war mir auch eben aufgefallen...

Immerhin schon fast beim "t" angekommen mit dem Balken 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
ibi

ibi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso heißt es bei mir Sicherheitsupdate statt Systemupdate?
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Stammgast
@ibi hier auch, auch wird das "Gerät" optimiert, statt den Apps wie in vorherigen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
ibi

ibi

Fortgeschrittenes Mitglied
@iron-maaasel Nr, ich meine schon beim downloaden und installieren. Vergleiche die Screenshots...
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Stammgast
Ja beim Download hieß es bei mir auch Systemupdate, jetzt Sicherheitsupdate...
 
E

Echna

Fortgeschrittenes Mitglied
@ibi Sicherheitsupdate heißt es bei den Monatlichen Androidupdates,
Systemupdate bei den Google Play Updates.

Hier ein Screenshot wenn ich nach dem Update suche
Screenshot_20211213-230017.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
loneclone

loneclone

Stammgast
... also ich würde ja jetzt das OTA per Sideload installieren - scheitere aber daran, die adb-Tools an meinem Chromebook zu nutzen. 😄
 
L

lucci_x

Neues Mitglied
@loneclone und ich warte noch auf Antwort ob EMEA oder normal...
 
2WF

2WF

Guru
Ema ist a4 sollte also richtig sein
 
F

fl0rry

Experte
Habe die ALL Version der OTAs über sideload installiert und funktioniert problemlos.
 
MoervYO

MoervYO

Erfahrenes Mitglied
@fl0rry Die Frage ist ja nicht ob die problemlos läuft oder nicht. Sondern ob man wieder auf den normalen OTA Zweig kommt und den Januar Patch ohne sideload bekommt.
 
F

fl0rry

Experte
@MoervYO

Wenn's nicht so sein sollte haue ich mir bei der nächsten OTA die EMEA rauf..🙃
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread Antworten Datum
0
2
0