Zufriedene Pixel 6 User Thread

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zufriedene Pixel 6 User Thread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
t-ryder

t-ryder

Erfahrenes Mitglied
@chenzo Ich bleib stabil und stark und warte auf die Updates der nächsten Monate. Aber hau rein, Keule. Vielleicht macht dich ja ein anderes Device mehr happy. Ich wünsch's dir fjeden.

EDIT: gerade gesehen; du hast ja das 6 und das 6 Pro. Dann egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
t-ryder schrieb:
EDIT: gerade gesehen; du hast ja das 6 und das 6 Pro. Dann egal.
Das Pro habe ich direkt wieder weggeschickt. Mit meinen Pranken löse ich auf diesem gebogenen Display immer wieder versehentlich irgendwas aus.
Das Pixel 6 gefällt mir da besser. Wenn es denn zuverlässig funktionieren würde...
Ich werde aber das Forum beobachten. Die früheren Pixel sind auch im Laufe der Zeit gereift. Mein Pixel 4 z.B. ist jetzt sogar richtig benutzbar.
 
M

Matthias8168

Neues Mitglied
Bis auf die Probleme mit dem Empfang läuft bei mir das 6 auch sehr gut. Komme auch mit dem Akku gut über die Runden. Ich habe eh viel Akkuverbrauch, da ich das Handy oft als Navi benutze (TomTom) und da ist die Größe des Bildschirm schon sehr gut. Das Pixel 5 war mir auf Dauer dann doch zu klein obwohl es auch seht gut läuft. Hat halt jetzt ein anderes Familienmitglied. Ich habe mir auch eigentlich vorgenommen das Phone jetzt länger zu nutzen und nicht jede Vertragsverlängerung nutze.

Mit gefällt das Pixel 6 wirklich gut.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Der Akku ist bei mir inzwischen richtig gut und tatsächlich auch besser als beim iphone 12 bei gleichem Nutzungsverhalten.... Diesbezüglich bin ich auch echt zufrieden
 
A

andreasblume

Neues Mitglied
Ich schließe mich an. Bin auch sehr zufrieden mit dem Pixel 6 (gerade in Anbetracht des Preises).
Nicht mehr oder weniger Probleme als bei meinem Pixel 5 und Pixel 2 XL zum Launch.
Empfang ist etwas launisch, aber immerhin hab ich welchen :D . Ansonsten kleinere Sachen hier und da, aber nix gravierendes.
Man sollte auf jeden Fall nicht zuviel im Forum abhängen. Da kriegt man ähnliche Depressionen beim lesen wie beim Thema Corona...
 
2WF

2WF

Guru
Ja der Akku braucht halt wie bei jedem anderen Smartphone Zeit bis sich das einspielt.
Ich komme so 1 1/2 Tage mit einer Ladung aus.

Ich kann alle verstehen, die einen Hals auf Google haben!
Aber jeder wusste, daß Google damit zum Teil Neuland betritt.
Allerdings müsste Google schneller reagieren/kommunizieren mit den Usern.
Nicht jeder liest hier oder in anderen Smartphone Foren.

Ich denke allerdings (bissel Hoffnung dabei) das Google daraus etwas gelernt hat.
 
R

Rafal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
nach 8 Monaten mit dem Huawei P40 Pro ohne Google ( habe gedacht ich halte es durch), bin ich auf das Pixel 6 umgestiegen.
Endlich habe ich wieder Zugang zum Playstore, kann alle Dienste wieder nutzen.
Ich bin von dem Pixel wirklich angetan. Es ist sehr gut verarbeitet und schnell. Bedienung ist intuitiv.
Ich konnte noch keine Nachteile zum P40 Pro feststellen. Im Gegenteil. Ein sehr gelungeses Smartphone.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@chenzo Hi, was funktioniert bei dir nicht? Warum bist du so unzufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rafal
Rafal schrieb:
@chenzo Hi, was funktioniert bei dir nicht? Warum bist du so unzufrieden?
Mich haben die Unzuverlässigkeit des Fingerabdrucksensors und die Empfangsprobleme immer wieder aufs Neue genervt.
Daneben gibt es ein paar kleinere Dinge, wie z.B. Probleme beim Always On und beim Bildschirmschoner m Dock.
Ich habe mich wieder etwas beruhigt und warte auf das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rafal

Ambitioniertes Mitglied
@chenzo ok. Ich habe keine Netzprobleme weil ich das Dezember Update nicht installiert habe. Fingerabdrucksensor läuft auch.
Sehr gute Entscheidung von dir, das Update abzuwarten. Pixel ist meiner Meinung nach die beste Wahl im Android Lager. Ich mag diese ganzen EMUI, UI nicht. Beim Pixel hat man reines System.
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
Ich habe festgestellt dass die Fingerabdruck Probleme ohne Panzerglas oder jetzt mit einer Folie nicht auftreten.
 
R

Rafal

Ambitioniertes Mitglied
@morgenmicha ich habe ein Panzerglas von Spigen, ist für das Pixel zertifiziert. Es treten bei mir keine Probleme auf. Wollt ihr den Link haben?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das ist das Panzerglas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

herpeco

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein erstes Mobiltelefon hatte ich 1994, das Nokia "Brikett" 2110
Smartphones dann so ab Samsung Galaxy S.
Ich habe mein Pixel 6 jetzt einige Wochen in Betrieb. Nutze es täglich und muss feststellen, dass dies mein erstes Smartphone ohne irgendwelche Probleme ist!

-Problemlose Konnektivität W-Lan, Bluetooth, NFC, Sim,
-keine Systemabbrüche
-Display ohne Fehler
-nichts hängt, alles läuft flüssig
-Akku hält locker meist 2 Tage (ich lade alle 2 Tage adaptiv über Nacht)

Danke Google!
 
DerNeandertaler

DerNeandertaler

Neues Mitglied
@herpeco Kann mich nur anschließen. Ich bin auch zufrieden.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Die Tortur mit dem Dezember Update ist vorbei, jetzt bin ich wieder zurück zu den zufriedenen Pixel 6 Nutzern, alle Beschwerden die ich hatte wurden softwareseitig gelöst.
 
Ähnliche Themen - Zufriedene Pixel 6 User Thread Antworten Datum
21
2
13