Funktioniert KLWP auf dem Pixel 6a?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yvB

yvB

Neues Mitglied
8
Ich bin Yvonne - früher im Homescreen-Bereich tatkräftig dabei gewesen. Jetzt habe ich mir ein Google Pixel 6a zugelegt und bin doch leicht irritiert. Ich bin am arbeiten mit KLWP und habe da starke Probleme mit der Kompatibilität zwischen KLWP und Android 13 entdeckt. Es gibt beim abspeichern in KLWP und zurück gehen auf meinen Hauptscreen Probleme, indem der abgespeicherte Screen nicht so dargestellt wird, wie es eigentlich sein sollte. Es kann nur mit Android 13 zusammen hängen, da ich das Problem mit mehreren Screens habe.
Hat jemand eine Lösung für mich? Danke für Eure Hilfe.

Danke für die Info. Ich habe jedoch keine Beta Android 13, sondern das Original vorgestern bekommen.
KLWP bin ich auf 3.57 zurück, da es in 3.62 genauso schlimm war 🤷🏻‍♀️

Ich bin bis jetzt noch nicht auf die Lösung gekommen. Habe jedoch ein paar Screenshots gemacht von dem, wo mein Pixel meckert: Wer kann helfen? Screenshot_20220911-165745.png Screenshot_20220911-165814.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelte Anhänge entfernt. Gruß von hagex
yvB schrieb:
Habe jedoch ein paar Screenshots gemacht von dem, wo mein Pixel meckert: Wer kann helfen?
Das ist wohl eine Änderung von Android 13, die auch hier beschrieben ist:
Android 13 will Apps, die Ihre Benachrichtigungen ausspionieren, das Leben schwer machen
Wie man sie außer Kraft setzen kann, weiß ich nicht. Vielleicht in den Entwickleroptionen von Android.

Eventuell greift diese Einschränkung nicht, wenn die App aus dem Play Store installiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
He , ich habe das Problem lösen können 💪 Nach mehrmaligen Deinstallieren und installieren von KLWP in verschiedenen Variationen, hat es mit 3.62 bei Android 13 endlich gefunzt... Fragt nicht wie, aber ich konnte auch alle Berechtigungen frei geben. Es ging auf einmal wie von Zauberhand. Keine Probleme mehr bis jetzt 💪💪💪 Vielen Dank für Eure Hilfe

• Danke
Reaktionen: HCD und Meerjungfraumann
Falls es nochmal vorkommt (bei einer anderen App): Ändere mal deine Sprache des Pixel auf Englisch und schau dir die Fehlermeldung an bzw. gib sie bei google ein. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich damit auch ein Problem hatte und es eine Lösung gab (auf englisch). War auch nichts schwieriges.

• Danke
Reaktionen: Unicus
Hallo,
vielen Dank für den Tipp 👍