Pixel 6a - DualSim Funktion unterschiedliche Klingeltöne

T

tom2708

Neues Mitglied
4
Dual Sim Funktion:unterschiedliche Klingeltöne der jeweiligen SimKarte oder eSim zuweisen? in den Einstellungen nicht gefunden.
jemand eine Idee oder gibt es zuverlässige Alternativen?
 
Hält Google nicht für notwendig, gab es noch bei keinem Pixel.
 
Aber man glaubt es kaum, es gibt Apps die so etwas regeln möchte ich meinen. Klar ist zu es implementiert noch mal etwas besser aber wenn man sich zu helfen weiß 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin immer ganz froh wenn die nicht jeden schit da einbauen. Das kann ich ja selbst nachrüsten wenn mir was fehlt..größter Vorteil gegenüber dem iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
es gibt Apps die so etwas regeln möchte ich meinen.
Möchte man meinen, Apps gibt es z.B: DualSimRinger – Apps bei Google Play
Funktioniert es auch?
Eher nicht
1660222977416.png

Selbst in den Google Community schüttelt man nur den Kopf: Different Ringtones for Dual Sims - Pixel 6 - Google Pixel Community

Wenn du eine App findest die funktioniert, gerne posten, wir haben so einige Themen im Google Bereich wo das gefragt wurde, aber eine Lösung habe ich bislang nicht gelesen.

phone-company schrieb:
Das kann ich ja selbst nachrüsten wenn mir was fehlt..größter Vorteil gegenüber dem iPhone
Vieles kann man, aber nicht alles. Gefühlt geht es bei Google auch mit jeder Version Richtung iPhone.
Weil immer mehr geblockt und von Apps nicht mehr änderbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst dann hast du immer die Möglichkeit zu rooten und man hat mit Tasker und Co auch sehr viele Möglichkeiten. Ich nutze Satellite mit meiner Firmennummer und da habe ich auf dem Pixel keine Probleme einen anderen Klingelton zu nutzen
 
.....rooten ist keine Option Google spart hier an falscher Stelle...bei mittelklasse Dual Sim Smartphones ist das eigentlich Standard.
Mir fehlen diese Funktionen.Shame on Google bei diesem Potential an IT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: VPN Frage kriegt ein eigenes Thema
tom2708 schrieb:
...rooten ist keine Option Google spart hier an falscher Stelle...bei mittelklasse Dual Sim Smartphones ist das eigentlich Standard.
Sehe ich auch so, ich denke das hat nichts mit Sparen zu tun, Dual Sim ist für Google einfach unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom2708

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.434
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
710
aequilux
A
PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
341
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten