Pixel 6a geht bei ruckartigen Bewegungen aus

Shepperd1337

Shepperd1337

Neues Mitglied
0
Moin Leute.

Bin nach 10 Jahren Apfel zum Pixel 6a gewechselt und bin echt begeistert mit dem Gerät.
Leider hatte ich die letzten Tage öfters mal das Problem, dass das Handy bei Ruckartigen Bewegungen ausgeht wie z.B wenn man an etwas ziehen muss (auf Arbeit) oder auch wenn man das Handy hinlegt und so leicht aufkommt. Handy ist bisher nie runtergefallen und wird seit Tag 1 in einer Rhinoshieldhülle geführt. Habe das Gerät jetzt seit 6 Monaten. Hat noch jemand das Phänomen gehabt? Habe gelesen das es bei bestimmten Akkuständigen passieren kann, ist bei mir nicht der Fall. Smartphone startet auch direkt wieder ohne Probleme. Könnte das ein Softwareproblem sein oder doch Hardware sogar? Bevor ich es einschicke wollte ich hier nochmal nachfragen.

LG
 
Hardware Problem.
Via Garantie tauschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hört sich nach einem nicht richtig befestigten Akku an, der den Kontakt zum Smartphone bei einer Erschütterung verliert und das Phone dann ausgeht. Sowas kenne ich von der Nokia 51 und 61 Serie. Damals hatte man etwas untergelegt z. B. ein Klebeband zwischen Akku und Phone, damit war dann Ruhe.

Würde es jedenfalls überprüfen und wenn Garantie noch darauf ist, reparieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slawi
also wahrscheinlich was man schnell erledigen kann. Würde dann sogar zum nächsten Partnerstore fahren und es dort reparieren lassen. Bedanke mich schon mal. Werde mich melden wenn ich den genauen Fehler kenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Beitrag bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Liebe Grüße stetre76

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.367
lamor200
L
T
  • Timo1983
Antworten
5
Aufrufe
700
panapu
P
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
697
aequilux
A
Zurück
Oben Unten