Pixel 6a hängt auf dem Google Logo und startet nicht

O

octaviannnn

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Pixel. Ich hatte nur noch 1% Akku und das Handy hat sich ausgeschaltet. Hatte es mit dem Ladekabel verbunden und wieder eingeschaltet (Hatte 0%, bzw 1% - wurde auf dem Screen gezeigt). Beim Anschaltet hing sich das Handy auf dem Google Logo screen auf und ist seitdem nicht mehr angegangen. Das lag die ganze Nacht angeschlossen, die ganze Zeit auf mit dem Google Logo auf dem Screen und wurde nur noch sehr heiß.

Meine Frage ist nun, wie kann ich das Handy wieder einschalten? Bzw wenn das nicht geht, kann ich meine Daten kurz vor dem Reset auf Werkeinstellungen irgendwie sichern? Es gibt das Recovery Mode und man kann ja vielleicht in diesem Recovery Mode die Daten sichern?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

VG
Octavian
 
Glaube du hast die A**** Karte gezogen.

Wüsste nicht wie du die Daten noch sichern könntest. Vielleicht jemand anderes.

Sonst über das Recovery einen Reset machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal das auf den Power-Button für mehr als 30 Sekunden gedrückt?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Datensicherung geht nur, wenn das Gerät zumindest ein wenig startet :)

Ich würde es mal abstecken, liegen lassen ne Stunde, dann nochmal mit dem Lader verbinden und gucken was passiert. Dann wie bereits geschrieben, mal lange die Power Taste gedrückt halten.
 
Keine von den Vorschlägen hilft bis jetzt
 
Das heißt, Akku hat nun 100% aber bootet nicht mehr?

Würde die Daten opfern, darum wirst du vermutlich sowieso nicht kommen
 
@Cairus Ja, so ist es leider.. Ich warte noch ab, vielleicht fällt jemandem noch was ein. Ansonsten bin ich ja gezwungen einen reset durchzuführen
 
Ich hab genau das selbe Problem grad, hast du es hinbekommen das es wieder läuft? Wenn ja wie?
 
Factory reset hatte ich gemacht. Anders ging es nicht und die meisten Daten waren zum Glück irgendwie doch in der CLoud gespeichert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
434
Fembre
Fembre
s9gg9
Antworten
19
Aufrufe
1.024
DPX
DPX
Okieh
Antworten
3
Aufrufe
855
Okieh
Okieh
Zurück
Oben Unten