Pixel 6a + Lederhülle für rund 30-75 Euro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlT_F4

Dauer-User
669
Aktuell gibt es, wenn man es geschickt anstellt UND im Besitz einer Amex (keine Payback-Amex)-Kreditkarte ist, sowie über Corparate Benefits verfügt, das Pixel 6a + Lederhülle für rund 30-75 Euro erwerben. Wie?

Zunächst 5% Pixel-Code bei CB holen, dann 70 Euro Offer bei Amex aktivieren, dann ein (beschädigtes) iPhone8 für rund 50-60 Euro bei Kleinanzeigen schiessen.

Pixel 6a bei Google kaufen, Hülle für 49 Euro mit den Warenkorb legen, Trade-In für das iPhone8 aktivieren. Beschädigt gibt es 225 Euro, unbeschädigt 275 Euro. 5% Gutschein aktivieren im Warenkorb. 372 Euro Endpreis - 70 Amex-Offer (+Punkte) - 275 Euro Trade-In = 77 Euro für Pixel6 und Lederhülle. Hülle im Anschluß bei Bedarf zurückschicken: 49 Euro Return auf Zahlungsmittel bzw. Store Credit.

@AlT_F4
Hab aber kein (beschädigtes) iPhone8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat nicht mehr notwendig
@NeuesSmartphone
AlT_F4 schrieb:
dann ein (beschädigtes) iPhone8 für rund 50-60 Euro bei Kleinanzeigen schiessen.
Brauchst also noch etwas zum schießen 😆

Mir ist nach wie vor vollkommen schleierhaft warum sich die Hersteller diese Trade-Ins ans Bein heften. Das muss das komplette Minus-Geschäft sein. Schätze man muss es machen, damit die Generation Morgen geht die Welt unter halbwegs zufrieden gestellt wird. Greenwashing.

Ich würde allerdings davon absehen hier Werbung dafür zu machen, dass man das Pixel 6a für "30 bis 75 €" bekommt. Immerhin ist das mit Trade In, Corporate Benefits, und was weiß ich noch, was die allerwenigsten wirklich haben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chk142 Trotzdem möglich; daher nicht unerwähnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 Nun, ein iPhone weniger, dafür ein Pixel mehr.

Mir ist auch schleierhaft, warum manche Menschen ihre "alten" iPhones so günstig abgeben. Ich habe das iPhone8 im wirklich guten Zustand mit 92% Akku für 55 Euro geschossen und ein iPhone SE 16GB mit kleinen Kratzern im Rahmen mit 98% Akku für 14 Euro (+6 Euro Versand). Da kann man nicht meckern; das SE bekommt sogar noch 15.7.2 als Update :)

Zuletzt bearbeitet: