Pixel 6a vs Asus Zenfone 9

@chk142 Ich fahre doch net 30 km um ein Handy anzusehen ! Du kannst auch ganz einfach mein Post hier überspringen und woanders Stunk machen ! Solche sinnlosen Dinger immer.
 
@seppl2109 hey, auf YouTube gibt es inzwischen einige Beiträge wo man sich das näher ansehen kann. Auch wie es in der Hand aussieht und so. Ich würde aber auch warten bis ein "normaler Mensch" das Gerät gekauft hat und der dann darüber berichtet.
 
@phone-company also ist tovaxxx kein normaler Mensch ? Okay Klinke mich hier aus.
 
Wusste nicht, dass ich kein normaler Mensch bin 😂 . Mehr Infos über das Z9 im passenden Thread. 👍
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Chefingenieur, wolder, phone-company und 2 andere
Was ist heutzutage schon normal 🤷🏻😀
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112
Oh man wegen der Bilder und YouTube meine ich... Es gibt noch keine Fotos und Bilder im Netz die nicht von irgendeinem bezahlten Youtuber online gestellt wurden.... Das Thema ist hier eh über und wenn man antwortet ist es auch nicht okay
 
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx
Für den Preis des Zen Phones erwarte ich eigentlich längeren Softwaresupport, da ist es nur konsequent wenn der Bootloader entsperrt werden kann. Beim 6a kann ich mir das ersparen. Das wirkt sich dann auch auf den Verkaufspreis nach zwei Jahren aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds, phone-company und rockster76

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.301
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
678
aequilux
A
PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
271
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten