Pixel 6a vs Asus Zenfone 9

• 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6a vs Asus Zenfone 9 im Google Pixel 6a Forum im Bereich Google Forum.
seppl2109

seppl2109

Dauergast
@chk142 Ich fahre doch net 30 km um ein Handy anzusehen ! Du kannst auch ganz einfach mein Post hier überspringen und woanders Stunk machen ! Solche sinnlosen Dinger immer.

phone-company

phone-company

Enthusiast
@seppl2109 hey, auf YouTube gibt es inzwischen einige Beiträge wo man sich das näher ansehen kann. Auch wie es in der Hand aussieht und so. Ich würde aber auch warten bis ein "normaler Mensch" das Gerät gekauft hat und der dann darüber berichtet.

seppl2109

seppl2109

Dauergast
@phone-company also ist tovaxxx kein normaler Mensch ? Okay Klinke mich hier aus.

tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
Wusste nicht, dass ich kein normaler Mensch bin 😂 . Mehr Infos über das Z9 im passenden Thread. 👍

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Was ist heutzutage schon normal 🤷🏻😀

phone-company

phone-company

Enthusiast
Oh man wegen der Bilder und YouTube meine ich... Es gibt noch keine Fotos und Bilder im Netz die nicht von irgendeinem bezahlten Youtuber online gestellt wurden.... Das Thema ist hier eh über und wenn man antwortet ist es auch nicht okay

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
Für den Preis des Zen Phones erwarte ich eigentlich längeren Softwaresupport, da ist es nur konsequent wenn der Bootloader entsperrt werden kann. Beim 6a kann ich mir das ersparen. Das wirkt sich dann auch auf den Verkaufspreis nach zwei Jahren aus.