Diskussion zum Preis und der Verfügbarkeit des Google Pixel 6a

Habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein über den Arbeitgeber das Pixel 6 für 519,- € direkt im Store bestellt, bei dem Preis lohnt es sich einfach nicht das 6a zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
449 €? Ich dachte 459 €?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@chk142 Hast natürlich Recht, habe ich korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hätte mich über 449 € nicht beschwert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Handymeister
Ich hoffe Google hat dem Store einen größeren Server spendiert 🙊 Nach dem Pixel 6 Chaos werden sie das hoffentlich besser in Griff haben
 
Ich bezweifle dass es einen großen Ansturm gibt.
Korrigiert mich, aber hier im Forum hab ich noch von niemandem gelesen, dass er es sich auf jeden Fall bestellen wird.
Das sah bei den 6ern damals ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quimby, alexandre und rockster76
Also ich bestelle auf jeden Fall 🙋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Chefingenieur
Ich werde es auch auf jeden Fall bestellen obwohl ich mir erst vor 5 Wochen das P6 aus dem Google Store für 494 Euro zugelegt habe.. Ob nun wieder direkt über Google ist eine andere Frage
 
Thx für den Hinweis zum 10€ Newsletter (Abschaffung) bei MediaMarkt/Saturn. Bin auf der Suche was die billigste Option für das 6a denn wäre. Der Google Store erscheint mir aus Erfahrung beim 4a nicht unbedingt die beste Wahl, da anders flotter und billiger und man ggf. einen Laden vor der Haustür hat zur Garantie etc.

Sonstige Aktionen wie kostenfreie Kopfhörer in der Erstbestellphase etc. habe ich noch nirgendwo gelesen. 0% Ratenkauf ist nett, aber habe keinen Bock mir meine Schufa durch so "Spielkrams" zu versauen. Somit derzeit nur 459€ Listenpreis?, mmmh
 
Im Google Store bekommst Du jedoch für einige Telefone bestimmter Marken einen Trade-In Rabatt. Für mein 3a XL bekomme ich momentan noch 135€. Finde ich eine fairen Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und chk142
Das Mitarbeiterportal corporatebenefits bitte nicht vergessen, sofern man den nötigen Zugang hat. 😉
 
Ich werde versuchen, das 6a meinem Schwager aufzuschwatzen (damit ICH wieder eine lange Zeit Ruhe habe) ...
aber 459 Ocken, nööö, da hätte ich ein schlechtes Gewissen ...
3xx,-€ wäre der korrekte Startpreis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Quimby
Pete0815 schrieb:
0% Ratenkauf ist nett, aber habe keinen Bock mir meine Schufa durch so "Spielkrams" zu versauen.
OT zwar aber durch die Aufnahme eines Kredits versaut man sich nicht die Schufa sondern "erst" durch Nichteinhalten seiner Rückzahlungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und chk142
Stand jetzt werde ich's mir wohl auch kaufen. Aber, wohl eher beim Media Markt als im Google Store.
 
chk142 schrieb:
Stand jetzt werde ich's mir wohl auch kaufen. Aber, wohl eher beim Media Markt als im Google Store.
Ich ebenfalls, die Neugierde ist groß.
Aber ich definitiv im Google Store und nicht im Einzelhandel.
 
Farron schrieb:
OT zwar aber durch die Aufnahme eines Kredits versaut man sich nicht die Schufa sondern "erst" durch Nichteinhalten seiner Rückzahlungen.
Wäre schön, wenn es so wäre.
Aber du kannst dir deinen Schufa Score durch ziemlich viel versauen... Alleine mehrere Girokonten zu haben reicht, mehrere Kredite sind auch negativ (auch wenn du die pünktlich bedienst), alleine schon die falsche Postleitzahl kann negativ sein.
Ist halt leider auch hochgradig intransparent.
Aber ist wirklich sehr OT hier...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Quimby
Glumbi schrieb:
Habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein über den Arbeitgeber das Pixel 6 für 519,- € direkt im Store bestellt, bei dem Preis lohnt es sich einfach nicht das 6a zu kaufen.

Das 6a wird sich niemand kaufen, der nach dem Datenblatt geht, sondern die, die ein kompaktes Smartphone möchten.

Ich persönlich finde die Pixel Geräte top, Software läuft super und ohne irgendwelches deaktivieren von Energiesparen bei jeder App oder sonst was.
Das Pixel 6 ist mir aber zu groß und deutlich zu schwer, daher ist das 6a eine gute Alternative.
 
c_w schrieb:
Wäre schön, wenn es so wäre.
Aber du kannst dir deinen Schufa Score durch ziemlich viel versauen... Alleine mehrere Girokonten zu haben reicht, mehrere Kredite sind auch negativ (auch wenn du die pünktlich bedienst), alleine schon die falsche Postleitzahl kann negativ sein.
Ist halt leider auch hochgradig intransparent.
Dann frage ich mich, woher du das alles so genau wissen willst.
 
Macht doch bitte für die Schufa ein eigenes Thema auf, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Besessenes
Es wird einen schwer gemacht. Das Pixel 6 ist gerade mal 110€ teurer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220517-154944_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220517-154944_Samsung Internet.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 81

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
407
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.342
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
690
aequilux
A
Zurück
Oben Unten