Akku des Pixel 7 Pro wird nicht geladen - nach Neustart funktioniert das Laden wieder

A

aida_lover

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

Probleme mit dem P7P meiner Frau. In letzter Zeit wird ab und zu der Akku nicht geladen. Sprich, sie steckt das P7P an den Ladeadapter und nichts passiert. Auch induktives Laden funktioniert dann nicht.

Wenn Sie das P7P dann neu startet funktioniert wieder alles (normales und induktives Laden) problemlos.

Hängt sich also ab und zu (erst in letzter Zeit) mal auf (nur was das Laden betrifft).
Jemand einen Tipp oder gleiche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@aida_lover: Welches Ladegerät wird verwendet, wenn der Fehler auftritt?
 
Gehört habe ich von diesem Problem noch nicht.
 
habe ich von Zeit zu Zeit seitdem ich das Phone habe.... taucht eigentlich regelmäßig nach irgendwelchen Updates auf.
Bei mir hilft dann immer neustarten, irgendein Cache wird geleert und es funktioniert wieder.
Noch nicht ruasgefunden was das erzeugt.
 
Noch nie gehabt oder gehört.
 
TheBrad schrieb:
@aida_lover: Welches Ladegerät wird verwendet, wenn der Fehler auftritt?
Hängt nicht mit dem Ladegerät zusammen - wie geschrieben, tritt der Fehler auch beim induktiven Laden auf. Nach einem Neustart funktionieren alle Ladegeräte und induktives laden wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sj00 schrieb:
habe ich von Zeit zu Zeit seitdem ich das Phone habe.... taucht eigentlich regelmäßig nach irgendwelchen Updates auf.
Bei mir hilft dann immer neustarten, irgendein Cache wird geleert und es funktioniert wieder.
Noch nicht ruasgefunden was das erzeugt.
Ja, Anfangs trat das gar nicht auf. Erst seit ca einem Monat. Weiß nicht, ob es mir einem System oder Google Play Update zusammen hängt, da es auch mal innerhalb eines Updatezyklus mehrmals vorkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@aida_lover induktive Ladung original Google oder 3 Anbieter?
 
Drittanbieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Versuch mal die Pixel Stand App zu deaktivieren
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
385
Stilles-Wasser
S
L
Antworten
10
Aufrufe
503
Likeeoxo
L
ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.236
Manzn
Manzn
Zurück
Oben Unten