Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

Kannst nur selbst entscheiden, mach dir doch kurz eine Pro/Contra Liste.
Weil einige Software Extras verlierst.
Ist auch unklar ob diese auf die älteren Pixel kommen.
Ist Dir der Zoom wichtiger solltest dran denken das 7pro wird etwas größer sein, als das 8er.
Also schwer hier eine direkte Empfehlung zu geben.
Grüße und schönen sonnigen Sonntag
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk und rockster76
Ich bin jetzt, etwas unfreiwillig auf das P8p gewechselt. Mein P7p hatte plötzlich einen weißen 5mm breiten Streifen links im Display. Also Reparatur bei Google beauftragt und als Ersatz ein P8p gekauft, das P7p bekommt dann meine Frau - die war schon immer scharf drauf, wegen der guten Kamera.
Mir gefällt das P8p besser als das P7p, dieses Edge Display mochte ich nämlich nie. Ansonsten für mich keine großartigen Verbesserungen, bis auf die Laufzeit, die ist merklich besser.
Was mich richtig hart nervt ist Circle to Search. Ich mochte es immer die Home Taste gedrückt zu halten um dann über den Assi Termine usw. zu erstellen, das geht jetzt nicht mehr weil C2S kommt und ich kann auch den alten Assi nicht mehr auf die Home Taste legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Max969
Was auch immer 'Assi' ist, aber C2S lässt sich doch abschalten; 'Navigationsmodus - Bedienung über Gesten - Zum Suchen einkreisen' deaktivieren.

Ciao
Toscha
 
Das Stimmt, aber damit kommt der Assi, also der Google Assistent nicht wieder zurück
 
Das geht doch einfach wenn man vom linken/rechten untere Rand in die Mitte nach oben wischt?
 
Geht bei mir nicht, nutze den Nova Launcher. Vielleicht liegt es daran. Aber ich hätte es gern wieder wie es vorher war, Home Taste gedrückt halten. Gibt sicher wichtigeres im Leben aber für mich ists so nervig
 
@MDXDave
Das geht ja nur bei Gerstensteuerung, nicht mit der Navigationsleiste.

@Mandulli
Google will wohl die Navigationsleiste abgewöhnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und Mandulli
Oh ich hab nicht daran gedacht dass es noch Nutzer gibt die die Tasten nutzen und den Beitrag nur überflogen. 😄
 
Hey das ist ein Beitrag von vor 2 Monaten. Wie sieht euer Icon am Wetter Widget aus ?
Eigentlich sollte es ja mehr 3d optik bekommen aber bei mir ist davon bisher nichts zu sehen
1000016648.png
 
@MukuFuk bei mir sind das Widget und auch so das Wetter in 3D
 

Anhänge

  • Screenshot_20240410-211509.png
    Screenshot_20240410-211509.png
    993,2 KB · Aufrufe: 44
@MukuFuk: bei mir ist es auch immer noch das Flat Design.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
416
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.497
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.674
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten