hotwert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 250
Hallo,
Ich hab mir letztens die autoladestation im Lidl gekauft, mit Induktionsladefunktion.
Leider passt das P7P da mit Hülle nicht rein....
Welche Ladestation könnt ihr denn empfehlen für das Auto? Induktion wäre nice to have, aber nicht notwendig. Gibt's auch was mit Lüftung? Mein Pixel 7 pro wird beim navigieren grundsätzlich so heiß das es nicht mehr läd....
Ich hab mir letztens die autoladestation im Lidl gekauft, mit Induktionsladefunktion.
Leider passt das P7P da mit Hülle nicht rein....
Welche Ladestation könnt ihr denn empfehlen für das Auto? Induktion wäre nice to have, aber nicht notwendig. Gibt's auch was mit Lüftung? Mein Pixel 7 pro wird beim navigieren grundsätzlich so heiß das es nicht mehr läd....

, sondern mit meinem Pixel 7
und mit dem Ring zum Aufkleben auf die Hülle, der selbstklebend ist und wirklich bombenfest hält (obwohl meine Hülle sogar minimal strukturiert ist). Die Haltekraft auf der Ladestation war mir zudem sehr wichtig, man kann ja nie wissen, ob nicht doch mal eine Vollbremsung o.ä. ansteht, aber auch das hält sehr gut (und ich habe nicht die dünnste/leichteste Hülle ums Smartphone). Sehr praktisch finde ich auch, dass der Ring auf der Ladestation leicht "einrastet", da er in einer minimalen Vertiefung sitzt, dadurch verrutscht das Smartphone nicht mehr wie bei "normalen" Magnet-Halterungen, ist aber trotzdem frei um 360 Grade drehbar (falls man mal Landscape Ansicht benötigt). Ich kann die Kombi nur ausdrücklich empfehlen.