GCam Mods BSG 8.8 bis 9.2 Pixel 7/Pro

Warum probierst du die App eigentlich nicht selber aus? Der Aufwand für das Erstellen von Vergleichsfotos, diese auch noch hochzuladen etc steht definitiv nicht im Verhältnis zu deiner Fragestellung. Sorry für die Klarstellung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Ich dachte das hätte schon jemand getan...aber danke für den "freundlichen" Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: spreequelle
TNF Apex schrieb:
Ich dachte das hätte schon jemand getan...
Das wird sogar ständig getan (u. a. mittels der App Photo Compare), anders wäre das Finetuning dieser GCam Modifikationen nicht möglich. Daraus ergibt sich aber auch, dass es sich um Work in Progress handelt, mit vielschichtigen, meist eher subtilen Unterschieden. Es ist also nur schwer möglich, hier besonders aussagefähige Beispiele zu posten, zumal Du noch nicht einmal geschrieben hast, welche Aufnahmesituationen Dich interessieren würden. Ich kann daher auch nur empfehlen, selbst einmal damit zu experimentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Jaja, ich bin ja nun schon länger dabei, da habe ich gehofft jemand hätte da schon was getestet. Und nein, ich will das nicht testen, ich hätte mich auf konstruktive Antworten gefreut und nicht auf "mach doch selber". Ich installiere halt nicht einfach alles auf verdacht auf mein Telefon.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: beterman1990 und mchardde
@TNF Apex Auf Verdacht? Bis jetzt herrscht hier doch eigentlich unter den Nutzern Einigkeit, dass der minimale Aufwand (Download und Installation) lohnt. Ich sehe, bis auf eine teilweise langsamere Verarbeitung (die TPU wird nicht genutzt), nur Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, spreequelle, androidin und eine weitere Person
Naja, bei einem meiner P7P verursacht diese App immer einen Absturz. Also von daher, ist an der Bitte doch einfach nichts falsch.
 
Du hast aber schon die passende Version installiert? Abstürze hatte ich selbst bei Betas nicht reproduzieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, 2WF und Lilien
yepp, alles korrekt. Bei dem anderen funktioniert es auch... naja mehr oder weniger :)
Scheint etwas mit den Sicherheitssachen von der Arbeit zu tun zu haben.
 
Ja Moment mal - Du installierst Apps auf ein vom Arbeitgeber Software-restriktivem Gerät und wunderst dich über Fehlfunktionen? Das ist jetzt aber schon ein sehr spezieller Humor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
nein, nicht wirklich. Da die Sicherheits-Sw von mir stammt, denke ich dass ich doch weiß was ich da tue...
Und ja, die Sachen sind kein Grund, weswegen die Kamera-App nicht laufen sollte und sie Soll sogar auf diesem Gerät laufen, deswegen wurde sie dort installiert....
Ich wollte eigentlich nur auf einen möglichen Grund, für die Frage nach Beispielen, hinweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede sind wirklich mehr in Detail.
Und eher als Finetuning zu verstehen.
Aber die App an sich bietet mehr Einstellungen zu tätigen, als es die Stock App zu lässt.
Daher ist ein testen für jeden selber zu empfehlen, um live zu sehen und entscheiden ob man das braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990 und Lilien
@Lilien Nochmal in aller Deutlichkeit, ich installiere das nicht solange ich nicht irgendwo sehen kann das die App einen echten sichtbaren Mehrwert bringt.
Werden die Makro Aufnahmen besser? Wie sehen die aus?
Kann man auf die vollen 50 Megapixel zugreifen? Wie sieht sowas aus?
Gibt es einen sichtbaren Grund mir das zu installieren? Im Moment sehe ich nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: BorussenTobi, beterman1990 und sj00
@TNF Apex Dann lass es halt. Versteh deine Postings hier nicht.
Muss doch jeder selbst entscheiden ob es einem das Wert ist oder nicht.
Download dauert nicht lang, Installation ist schnell gemacht und dann loslegen.
Wenn du keinen Mehrwert siehst, dann ist die App genau so schnell wieder deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: BorussenTobi, Prayoon, TNF Apex und 4 andere
Nervensägen...
 
  • Haha
Reaktionen: Miraculix75, beterman1990 und spreequelle
ich muss anoraknophobia in jeder Hinsicht Recht geben...
installier es und probiere es selbst aus

oder lass es sein ich weiß gar nicht wo das Problem ist....
..
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Willkommen im Club
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Miraculix75, beterman1990 und spreequelle
Update BSG auf v14 Link im OP

Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (8.7.250 vom 11.03.2023):
- Möglichkeit zum Deaktivieren von Algorithmen hinzugefügt (StartupViewfinderFrameDeltaMs, CONTROL_AF, dynamische Sensorausrichtung, MOTION_DEBLUR, Stats3AEventManager, FRAMESTORE MetadataModule, ToneFace, TaxiOneCameraModule, AIDL, FrameJank, api2 verlorene Bilder, CONTROL_AF_REGION) zu den Einstellungen „Sitzungsqualität“ für den korrekten Betrieb der Anwendung auf einigen Geräten.
- Möglichkeit zum Deaktivieren der Protokollierung (Erstellen einer .log-Datei) der Anwendung hinzugefügt.
- "Löschen bei niedrigem Score deaktivieren" und "Löschen bei TET-Mismatch deaktivieren" zu den "Zusätzlichen Einstellungen" des Moduls für ZSL-Modi hinzugefügt.
- Gefundene Fehler in der Arbeit der Modifikation wurden behoben.
- Die Arbeit auf einigen Geräten wurde behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi, Lilien und spreequelle
Achtung, Skyking, der bisherige Ersteller der .xml und Libs (.so) Mods hat sein Pixel 7 pro kürzlich wieder verkauft.
Daraus ergibt sich leider, dass diese beiden Komponenten nicht mehr an die aktuellen APKs angepasst werden, was bereits jetzt zu Problemen führt. Soweit ich es überblicke, ergibt sich mit V12 die letzte vollständig funktionierende Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und androidin
Wollte er sich nicht ein neues p7p besorgen?
Aber OK dann Ausschau halten nach anderen Mods
 
Update BSG auf 8.8 v0
Link im OP

Änderungsprotokoll der öffentlichen BSG-Version (8.8.224 vom 26.03.2023):
- Die erste Version der Google-Kamera-Modifikation 8.8.224.514217832.10 (die Anwendung funktioniert auf einigen Geräten möglicherweise nicht stabil).
- Alle Korrekturen von Version 8.7.165.479933554.19 hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: spreequelle, androidin und phone-company

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
402
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.450
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
29
Aufrufe
2.473
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten