Dark Mode auf dem Pixel 7 Pro deaktiviert sich selbstständig

Scott2

Scott2

Ambitioniertes Mitglied
12
Servus zusammen,

ich habe heute mein Pixel 7 Pro (weiß 128GB) bekommen.
Ich habe das aktuelle Update drauf vom 05.10. .
Wenn ich den "Dark Mode" anmache dann wechselt das System nach ca. 5 min wieder zurück in hellen Modus.
Hat einer von euch auch das Problem?

mfg
 
Nein, Dark Mode ist bei mir eingestellt und zumindest seit gestern Abend auch ohne Probleme.
 
Hatte das mal bei einem anderen Gerät - könnte das Nothing phone (1) gewesen sein. Ein Werksreset hat geholfen. Hab dann die Daten der Systemeinstellungen einfach nicht wiederhergestellt, nur die Apps selbst sozusagen und deren Daten soweit gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Problem auch. Gestern vor dem Bett gehen eingestellt, den ganzen Tag Mal mehr Mal weniger das Problem, das nervt schon. Nach Neustart zB war es auch sofort deaktiviert. Hat das noch jemand? Ein Resett möchte ich ungern machen, bin froh dass alle Daten vom iPhone da sind.
 
Sagt Mal kann das ggf. am AoD liegen, also wenn ich das P7P auf dem AoD hole hatte ich das vorhin mehrere Male und dann später aber nicht mehr.
 
Also ich nutze das AoD immer und auch den Darkmode dauerhaft und habe keine Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du das so eingestellt?

Screenshot_20221024-220717.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Finchhatton
Also ich habe nach deinem Hinweis nochmal was verändert. Ja, es war aktiviert aber unten die Schaltfläche stand auf .... Im Schlafmodus aktivieren oder so, das habe ich jetzt so wie bei dir eingestellt. Teste das jetzt. Danke
 
Also heute kein Problem mehr! Alles DARK 😀
Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
315
xwolf
xwolf
Sapperlot
Antworten
7
Aufrufe
553
RealAudipower
RealAudipower
L
Antworten
10
Aufrufe
373
Likeeoxo
L
Zurück
Oben Unten