bestvirginia
Neues Mitglied
- 12
Moin ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Bezüglich der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm
Wenn ich die Option beim Face-Unlock deaktiviere, dass das Pixel sofort entsperrt ("Sperrbildschirm überspringen"), bekomme ich die Benachrichtigungen in "voller Größe" (z.b. Snapchat bzw. Whatsapp Nachrichten als Vorschau).
Wenn die Option ("Sperrbildschirm überspringen") aktiviert ist, bekomme ich nur die Symbole (Facebook, Whatsapp, etc.) klein unter dem Datum/Wetter/Uhrzeit angezeigt.
==> Ist das so gewollt? Kann man das ändern (volle Benachrichtigungen auch bei "schneller Gesichtsentsperrung")?
Würde mich über kurze Tipps sehr freuen, bin noch etwas neu in der Google Welt
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Peter
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Bezüglich der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm
Wenn ich die Option beim Face-Unlock deaktiviere, dass das Pixel sofort entsperrt ("Sperrbildschirm überspringen"), bekomme ich die Benachrichtigungen in "voller Größe" (z.b. Snapchat bzw. Whatsapp Nachrichten als Vorschau).
Wenn die Option ("Sperrbildschirm überspringen") aktiviert ist, bekomme ich nur die Symbole (Facebook, Whatsapp, etc.) klein unter dem Datum/Wetter/Uhrzeit angezeigt.
==> Ist das so gewollt? Kann man das ändern (volle Benachrichtigungen auch bei "schneller Gesichtsentsperrung")?
Würde mich über kurze Tipps sehr freuen, bin noch etwas neu in der Google Welt

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Peter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: