Fragen zum Pixel 7 Vibration

bestvirginia

bestvirginia

Neues Mitglied
12
Moin ,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Bezüglich der Vibration
Gelegentlich habe ich beim Zurückgehen in Apps (Wisch vom linken Bildschirmrand aus) das Gefühl, dass das Handy länger/stärker vibriert (als ob es eben doppelt vibriert).
Öfters kommt nur eine kürzere Vibration in normaler Stärke.

==> Habt ihr dazu noch einen Tipp/Vorschläge?


Würde mich über kurze Tipps sehr freuen, bin noch etwas neu in der Google Welt 🙈

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum!

Das habe ich auch schon seit dem Pixel 6 Pro, und ich dachte immer ich wäre der einzige dem das auffällt. Anfangs hat es mich ein wenig gestört, das muss ich zugeben. In der Zwischenzeit registrier ich es nicht mehr. Ist wohl normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ati,

danke für die schnelle Antwort!
Alles klar, dann muss ich wohl damit leben.
Schon etwas komisch, da es nur sporadisch auftritt, aber bleibt wohl nix anderes übrig, so ist das wohl.
Mir ist aufgefallen, dass das Pixel 1 mal vibriert, wenn man mit der Gestensteuerung "anfängt" (Ziehen vom linken Bildschirmrand aus, aber noch nicht loslassen) und ein weiteres Mal, wenn man loslässt.
Eventuell fällt das zeitlich manchmal ganz knapp auseinander (sei es durch den Anwender oder das Handy), sodass man als Benutzer 2 kurze Vibrationen spürt.

Trotzdem danke, dann werd ich wohl damit leben müssen (oder ausschalten) 😅

Schönen Abend,
Peter
 
@bestvirginia ich nehme an, dass du mir deiner Vermutung recht hast. Zieht man circa 1cm von außen nach innen, kommen beide Vibrationen ziemlich dicht aufeinander. Bei etwas weniger gibt es nur eine Vibration.
Vermutlich folgen die beiden einzelnen Vibrationen nur so dicht aufeinander, dass es einen wie eine lange vorkommt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
585
prx
P
A
Antworten
8
Aufrufe
684
Chefingenieur
Chefingenieur
L
Antworten
10
Aufrufe
450
Likeeoxo
L
Zurück
Oben Unten