Kann man das Pixel 7 Pro mit einer magnetischen Halterung nutzen?

SaBrue

SaBrue

Stammgast
902
Kann man das P7P eigentlich mit einer Magnet Autohalterung nutzen,
 
@SaBrue wieso sollte man nicht? 😄
 
Keine Ahnung 😂
Also einfach dran und fertig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
SaBrue schrieb:
Kann man das P7P eigentlich mit einer Magnet Autohalterung nutzen,
Klar, mache ich auch. hab Magnetpads hinten im Case drin.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Und warte bis mein Magnetic Case von Ali kommt
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Die Magneten können euer Bluetooth verschlechtern oder beim Induktiven Laden stören.
Fürs Auto weniger relevant, aber ich hab das mal mit nem iPhone und den Bosch kiox Geräten fürs ebike gehabt. deren Bluetooth Empfänger ist so schwach, dass durch den Magneten die Verbindung ständig abbricht.
 
Das Pro hat schon von Haus aus Mag Save, schwach aber mein apple Wallet hält.
Hat jemand ein Link für solche Platten ? Für das Case suche ich das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P7P hält bei mir sogar ohne die Gegenplatte, Paris Dakar würde ich damit nicht fahren, für unsere Straßen reichts.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
538
prx
P
L
Antworten
10
Aufrufe
396
Likeeoxo
L
Robinccc
Antworten
12
Aufrufe
2.421
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten