Magic Editor auf dem Pixel 7 Pro nutzen

Robinccc

Robinccc

Fortgeschrittenes Mitglied
157
Hallo ✌️

Gibt es eine Möglichkeit den Magic Editor auch auf dem Pixel 7pro zu nutzen? Im Netz findet man nur vereinzelt Beiträge dazu( die Möglichkeit soll bestehen), aber diese nur ohne Anleitung.

Gibt es evtl bald einen Feature Drop oder wird es den Editor nur speziell für die Pixel 8 Geräte geben ?
 
Die Glaskugel sagt..........oh, stromausfall....
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und maik005
@sj00 sehr hilfreich 😄
 
Robinccc schrieb:
Gibt es evtl bald einen Feature Drop oder wird es den Editor nur speziell für die Pixel 8 Geräte geben ?
@Robinccc
was anderes kann man darauf leider aktuell nicht antworten :thumbup:
 
@maik005 ich hatte die Hoffnung auf den ein oder anderen Spezialisten hier 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Gab es am Anfang nicht auch ein paar exklusive Pixel 7 Pro Features, die mittlerweile auch auf anderen Pixel Geräten freigeschaltet wurden?
 
  • Wow
Reaktionen: Dragon44
@Dragon44
wo ist die Anleitung?

Robinccc schrieb:
Im Netz findet man nur vereinzelt Beiträge dazu( die Möglichkeit soll bestehen), aber diese nur ohne Anleitung.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@maik005
Frage nicht!
Die Akku-Kapazität leidet.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@jringeis
wird doch in der Cloud berechnet, dadurch wird die Akkulaufzeit sogar verbessert
 
  • Haha
Reaktionen: jringeis
Eine Anleitung gibt es zur Zeit wohl nicht. Ob die Akkulaufzeit sich verschlechtert oder nicht spielt keine große Rolle. Ich bin mit der Akkulaufzeit vom 7pro tatsächlich sehr zufrieden. Ich gehe morgens um 6 aus dem Haus und komme abends um 18 Uhr noch mit 40 Prozent nach Hause. Über den Tag bis zum schlafen gehen komme ich auf ca 7 DOT. Das reicht mir persönlich vollkommen
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und dowotim
@Dragon44
und wo soll da die Anleitung sein?
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
342
xwolf
xwolf
L
Antworten
10
Aufrufe
420
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.505
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten