Pixel 7 als Navigationsgerät auf dem Motorrad möglich?

Kommt auf die Ausgleichswelle an.
 
Mag sein. Allerdings bin ich zwar ein Schrauber, aber kein Mechaniker, um das beurteilen zu können.
Kann nur aus Erfahrung sprechen. R4 kein Problem -> V2 Problem -> R4 kein Problem. Im KTM Forum war das auch ein großes Thema. Wie gesagt mit der S1000RR keinerlei Probleme.
 
KTM ist hinreichend bekannt für „eine etwas raue Laufkultur“ ihrer Motoren, egal ob Eintopf oder V2. Dass es beim V2 geschmeidiger geht zeigt Honda und Suzuki schon seit Jahrzehnten. Und dass es noch schlimmer geht zeigt HD und Guzzi, die bekommen selbst Rugged-Phones klein 🙈
 
Hermes schrieb:
Wie wäre es mit Beeline? Ich bin auch für nächstes Jahr auf der Suche nach einer Navi Lösung fürs Moped. Ich möchte aber nicht zu viel ausgeben weil es eher selten benutzt wird.

Beeline ist halt sehr einfach gehalten und für um die 150,- zu bekommen.

Beeline moto | Beeline EU
Hab ich mir auch Mal angesehen und finde es von der Darstellung her gar nicht schlecht, bin aber mit calimoto sehr zufrieden
 
So gehts mir auch und ich hoffe auf Version 2 irgendwann nächstes Jahr oder wann auch immer.
Wenn man sich die Velo 2 Variante anschaut kann man sich vorstellen wo die Reise hingeht.
 
Racecore schrieb:
Die Dauervibration von einem V2 sehe ich da problematischer.

Zwischenstand:
Habe mittlerweile 2 Jahre und 24.000km auf der Africa Twin (V2 Presslufthammer Motor) mit der SP Connect Halterung und Handy als Navi (Quer hängend über dem Tacho) hinter mir.
Die Kamera des Pixel funktioniert wie an Tag 1, also keinerlei bedenken, dass da irgendwas passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore
Na ich würde das mal anders betrachten das muss alles keine Probleme machen, aber kann immer. Gibt da wohl kein 100% Save mit Pech löst sich doch ein Kabel oder sonst was. Und bei den Preisen für Handys ist es wohl immer Sinnvoller eine Alternative zu nutzen. Günstiges gebraucht Handy oder ein reines Navi
 
@RealAudipower Oder Android Auto für Motorrad, gibt es beim Ali ab 60€.
 
Klar, wenn man durch die Karpaten will, nimmt man kein Handy als Navi, aber darum ging es hier auch nicht.

@dowotim Hab ich noch nie von gehört.
Haste mal nen Link?
 
xTimbox schrieb:
Zwischenstand:
Habe mittlerweile 2 Jahre und 24.000km auf der Africa Twin (V2 Presslufthammer Motor) mit der SP Connect Halterung und Handy als Navi (Quer hängend über dem Tacho) hinter mir.
Die Kamera des Pixel funktioniert wie an Tag 1, also keinerlei bedenken, dass da irgendwas passiert.

Siehe meinen Kommentar #18.
Mit der BMW S1000RR + RAM Mount X-Grip und aktuell BMW S1000R + SP Connect kann ich auch nichts negatives berichten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
453
xwolf
xwolf
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
503
Blade Runner
B
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3.605
prx
P
Zurück
Oben Unten