Pixel 7 Pro auf Amazon kaufen: Diskussion zum Kauf / Versandstatus

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MaisKolben schrieb:
Das ist mir leider ein zu großes Risiko, wenn einem die Uhr in der Kalkulation relevant und wichtig ist. Ohne kostenlose Beigabe der Uhr, ist das Angebot für mich bspw. Nur halb so interessant.

Ohne Uhr und iPhone Trade-in hätte ich das niemals gemacht.

• Danke
Reaktionen: romeon
@derTomDah

Google hat verkauft, was die verkaufen konnten. Für die ist alles in Ordnung. Die wollen Geld machen und wenn die Lager jetzt leer sind, haben die alles richtig gemacht. Die Uhr ist sowieso nicht ihre uvp wert.

Ja. Ich bin aber noch aus Zeiten, wo ausser Geld und Verkauf auch noch Service wichtig war im Handel. Wir machen uns das auch heute noch schwer in der Firma, damit auch unsere Kunden zufrieden sind. Ist halt eine andere Generation :) (nicht auf dich sondern die Firmen/Händler bezogen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Surrender Ja, es ist leider eine inzwischen weit verbreitete Handhabung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k- So, irgendwie spinnt jetzt was oder ich :) Meine Antwort sind irgendwie durcheinander... Egal ist ja auch alles nicht die Aufregung wert. Nur unverständlich für mich. Es sollte immer ausreichend Ware vorhanden sein wenn man solche Aktionen fährt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@derTomDah

wäre es denn dann noch eine Aktion ? Es steht an sich bei jeder Aktion „solange der Vorrat reicht“ ergibt für mich auch Sinn. Wenn du ein Bäcker bist und eine Aktion hast, kannst du doch auch alle deine Brötchen zum Aktionspreis verkaufen und nächsten Tag wieder. Du willst doch Geld verdienen.

Naja, die Brötchen zum Aktionspreis sind Angebote in der Hoffnung auf Neukundengewinnung und Zusatzeinnahmen durch Verkauf von ein oder zwei Stück des teuren Gebäcks. Aber Geld verdient man mit diesen Brötchen nicht.

Aber zurück zum Pixel. Die Uhr als Lockangebot hat bei mir funktioniert 😃

@MaisKolben
Mein Pixel kam gestern mittag auch an. Es scheint mit der Lieferung bei Otto recht gut zu klappen. 🙂

• Danke
Reaktionen: MaisKolben und dooyou
Du bist hier aber im Amazon Threads 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Die konnten ja nicht liefern, deswegen ja der Umweg über Otto. 😉

Bei mir konnten die, aber Glückwunsch das Du deins bekommen hast :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sylvester78
@Sonic-2k- Man sollte schon in etwas das auf Lager haben was man sich errechnet abzusetzen. Vielleicht haben Google und Amazon aber auch einfach nicht mit so einem Ansturm gerechnet...

Samstag kam das gute Stück an, bin schon am Testen, bin bislang sehr angetan.

Zuletzt bearbeitet:
@derTomDah

viele haben doch schon das Gerät hier, also wo ist das Problem? frag mal den Kunden der sein Gerät bekommen hat. Der ist super zufrieden, während du unzufrieden bist. Wer hat nun recht?

@Sonic-2k-
viele haben das Gerät nicht erhalten, obwohl Sie rechtzeitig vorbestellt haben und der Lieferstatus bis zum 13.10. als planmäßig angezeigt wurde. Frag mal die Kunden, die Ihr Gerät nicht bekommen haben, während du zufrieden bist. Wer hat nun Recht?

Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe: Für die Zugabeaktion der Uhr oder Buds gilt bei Google doch das Bestelldatum, oder?

@Joieh
Screenshot_20221017-205959.png

@Starsurver Danke - sehr gut - dann reicht ja eine Auftragsbestätigung.

hat beim P6P definitiv nicht ausgereicht.
Bestellbestätigung 7h vor Ablauf des Aktionszeitraumes bekommen, Rechnung vom nächsten Morgen (9h nach Ablauf),
und ich war nicht qualifiziert für die Kopfhöreraktion

Oh, ein Wunder ist passiert! Bei mir wurde gerade das P7P versandt, nachdem es geheißen hat, die Zustellung erfolgt zwischen 3. - 29. November. Es sollte nun am 20. Oktober ankommen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
sj00 schrieb:
hat beim P6P definitiv nicht ausgereicht.
Bestellbestätigung 7h vor Ablauf des Aktionszeitraumes bekommen, Rechnung vom nächsten Morgen (9h nach Ablauf),
und ich war nicht qualifiziert für die Kopfhöreraktion
Vielleicht war es einfach zu knapp.
Am Ende ist auch irgendwo Glückssache, wer und ob überhaupt der Kaufnachweis geprüft wird.

Halöchen,
habe nun nicht alle 12 Seiten gelesen.
Aber mein Problem ist hier schon ein paar mal beschrieben. Habe am 6.10. bei Amazon bestellt und bezahlt. Lieferung für den 13.10. bestätigt, am 13.10 eine Mail: Lieferung verschiebt sich auf Mitte November bis Mitte Dezember.
Am 15.10. eine Mail, Lieferung erfolgt am 18.10. bis 22.00Uhr, erhalte aber noch für den Empfang eine Mail mit Paßwort. Am 18.10. um ca. 17.00Uhr eine Mail, Lieferung verschiebt sich auf den 19.bis21.10..
Die letzte Trackingmeldung ist vom 18.10., dass das Teil in einem Amazon Lieferzentrum in Norddeutschland liegt. Status bisher unverändert. Wollen die sich nun tatsächlich um die watch drücken oder ist das Packet zufällig vom Förderband gefallen. Ich bekomme echt herzrasen mit diesem ewigen, es kommt, es kommt nicht, es kommt..........?????
Habe heute mit Google telefoniert. Wenn ich die Bestellung storniere und das Teil woanders kaufe ist das Angebot mit der watch weg. Stellt sich nun die Frage, storniere ich und verzichte auf die Uhr, will Amazon die Stornierung erreichen. Gibt es möglicherweise eine Absprache zwischen google und amazon. Saturn, Mediamarkt, Otto und co. haben ja bereits geliefert. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Danke für das Feedback.

Zuletzt bearbeitet: