Pixel 7 Pro auf Panasonic OLED Spiegeln

B

bugatti1712

Dauergast
541
Hallo zusammen, ich habe seit 1,5 Jahren einen Panasonic OLED und suche seit Ewigkeiten eine Möglichkeit, dass ich das Bild vom Pixel 7 Pro auf den TV spiegeln kann. Ist das einem von euch, der auch einen Panasonic OLED hat, bereits gelungen? Panasonic hat kein Android OS sondern eben eine Panasonic eigene Software. Ist das überhaupt möglich?

Danke und LG
 
Wie alt ist denn der Fernseher? Panasonic hat sich schon seit einer Zeit Android TV oder Google TV. Da sollte das eigentlich ohne Probleme gehen. Ist zumindest bei meinem Sony so.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@Marcel2580 Sony ist Panasonic,falsche Antwort
 
Ist ein 2021 oder 2022er Modell
 
Wohl nur mit Chromecast
 
Und dann zuverlässig over the air?
 
@bugatti1712
funktioniert.
Kannst auch einen Google TV Empfänger nehmen, die haben ja Chromecast mit drin und du hast die Android TV Oberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
bugatti1712 schrieb:
Und dann zuverlässig over the air?
Ja, klappt einwandfrei. Natürlich mit Blaken oben und unten im Querformat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
413
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.488
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.648
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten