Pixel 7 Pro friert ein und startet neu

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MauriceC

MauriceC

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,
Ich habe mein Pixel 7 Pro vor zwei Tagen bekommen und leider nur Probleme. Es friert sehr häufig ein und startet neu. In den verschiedensten Situationen, also auch nicht reproduzierbar. Updates sind natürlich gemacht und Factory reset auch schon zweimal.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee? Ansonsten muss ich es leider umtauschen. Hoffe ja, dass ich mir das sparen kann 😅
Unten noch Bilder wie es aussieht wenn es einfriert.

Danke und Gruß

Maurice

IMG20221014152102.jpg

IMG20221014152619.jpg

IMG20221014150752.jpg

• Wow
Reaktionen: Observer
Puh, da würde ich nicht lange überlegen und das ganze Ding tauschen.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
@MDXDave das ist die Antwort, die ich nicht lesen wollte 😂
Ziemlich nervig, aber hab schon damit gerechnet, da ich online auch nicht wirklich was zu dem Problem gefunden habe. Hatte nur gehofft, dass es doch ne Lösung gibt.

Danke dir, dann versuch ich nachher mal mein Glück und hoffe, dass die noch eins da haben zum direkten Tausch.

ein schönes Wochenende ✌️

@MauriceC wo gekauft?

@lifetab Media Markt, weil Amazon am 13. plötzlich meine Vorbestellung auf November/Dezember verschoben hat 🙄

Ok, ich drücke dir die Daumen das sie tauschen, in der Regel bekommst du dort die Aussage, wir haben leider keins mehr und müssen einschicken.

@lifetab Danke! Hoffen wir das Beste. Hab es online bestellt und bezahlt, wenn ich mich nicht irre, gilt da sowieso zur Not das Fernabsatzgesetz.
Laut Website ist nen schwarzes da, nicht meine erste Wahl aber hab auch wenig Lust nen Monat oder länger zu warten.

Direkt an Google wenden mit der Rechnung. Das geht schneller. Ich habe mein Pixel 6 pro auch 2 mal einschicken müssen bei MM. Und es hat jeweils über 2 Wochen gedauert

@SoniQ na wunderbar. Hoffe ich bekomm die überzeugt das Ding zu tauschen oder zurück zu nehmen 😅

Online ist die Lösung, dann zurück damit. Vor Ort Kauf ist immer schlecht

• Danke
Reaktionen: MauriceC
Der Umtausch ging problemlos. Jetzt muss es nur laufen.
Danke nochmal an alle ✌️

• Danke
Reaktionen: Genius930, Besessenes, MeckieNRW und eine weitere Person
@MauriceC: Ich drück Dir die Daumen, dass Du nun ein Donnerstag-Gerät erwischt hast - eine Rückmeldung hier wäre dann zu gegebener Zeit prima.

@Observer Danke dir! Rückmeldung kommt sobald es eine Weile ohne Probleme läuft :)

• Danke
Reaktionen: Observer
Moin,
das Gerät läuft jetzt seit Samstag Abend ohne Absturz.
Tatsächlich wurde das defekte Gerät auch deutlich wärmer als das jetzige. Vermutlich echt n Hardware Defekt.
Was auch immer. Jetzt läuft es und bisher bin ich sehr zufrieden. Nur an die Ladegeschwindigkeit muss ich mich erst wieder gewöhnen. Komme vom Oppo Find x2 Pro mit 65 Watt

• Danke
Reaktionen: Genius930
Denke das die langsame Ladegeschwindigkeit des P7P wirklich ein Knackpunkt ist, den Google besser vermieden hätte. Mich persönlich stört es nicht aber zeitgemäß ist anders.
Mit schnellerem laden, hätte man zumindest die Pro Version aufwerten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Kam es eigentlich noch mal wieder vor? Ich hatte das jetzt gestern und heute beim Google feed gehabt. Warten wir mal das Update am Dienstag ab

@SoniQ Moin, seit dem ich das Gerät umgetauscht habe kein einziger Absturz bei mir. Ich drück dir Daumen, dass sich das dann mit dem Update bei dir wieder legt 🤞

@MauriceC danke für die schnelle Antwort. Wenn ich danach google haben das wohl mehrere. Naja bevor ich es einschicken mache ich ein facotry reset. Vorher warte ich das Update ab