Pixel 7 Pro - Google Cam 8.8

Lustig auch, dass bei mir im PS letzte Aktualisierung am 13.12.2022 steht. Also zumindest konsequent sind sie ja ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Jo lol hier ebenfalls, hab mir die 8.8 von BSG installiert somit kann ich HDR steuern, wie ich es möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AssMan Ich finde das erste Bild, abgesehen vom Himmel besser. Die Autos und die Häuser haben schönere Farben auch Klarer und Schärfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel
Scheinen wieder mal große Wellen bei Google sein. Bei mir scheint im PS immer noch kein Update auf.
 
Bei mir stand heute (Samstag) auch noch nichts
 
Hier ebenfalls nix in Sicht, aber Google Fotos bekommt fast täglich ein Update.....
 
Wieso dauert die Verteilung so lange ?
 
Google hat keinen Nutzen davon so ein Update schnellstmöglich an alle Nutzer gleichzeitig zu verteilen. Im Gegenteil die langsame Verteilung sogar Vorteile weil eventuelle Fehler nicht unnötig viele Nutzer betreffen.
 
@Christian1297 das mit den Fehlern verstehe ich aber der Rest macht keinen Sinn und gerade die 8.8 läuft viel besser als die 8.7 vorher. Gut das es den Sideload gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
ist scheinbar verdammt unterschiedlich... bei mir wurde sie schon über dem Playstore aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir einfache von APK Mirror gezogen und installiert.
 
dito
 
habe das Update schon über dem Playstore bekommen habe gestern geschaut wann die app das letzte mal aktualisiert wurde
hatte aber nichts desto trotz das Update manuell über APK mirror gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bei mir stürzt die App ab, wenn ich sie als apk installiert will.
 
musst das bundle installieren, siehe weiter oben
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@Stroky
und falls noch nicht geschehen...
die 8.8 mit der APKMirror Installer App aus dem Playstore installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@Stroky
Schau mal auf der ersten Seite. Da hat mir @Mikaole auch den Tipp gegeben mit links.
Alles wunderbar geklappt👍
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Was kann die BSG (mehr)?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
586
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.940
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
760
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten