Pixel 7 Pro - Google Cam 8.8

I'm moment noch nicht viel, ist Version 0 aber man kann HDR abschalten.
Da kommt noch mehr.
Hauptgrund ist, die APK lässt sich ohne Umwege installieren 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20230402-133317~2.png
    Screenshot_20230402-133317~2.png
    895,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Stimmt😎
 
@vergilbt was bedeutet überhaupt BSG version? Ist das ne Mod? Was offizielles? Mir sagt das gar nichts
 
BSG ist ein 'Modder', der auf Basis der Google Kamera Modifikationen einbaut.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Die Mods Laufen sehr gut auf den Pixel der 7ner Reihe
Screenshot_20230403-194138.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@2WF
@toscha42

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich damit bisher nicht beschäftigt. Aber wird da auch verändert wie das Bild verarbeitet wird oder funktioniert die Mod genauso wie die normale App nur mit weiteren Funktionen?
 
Sowohl als auch. Man kann bei allen mir bekannten Modifikationen der Google Kamera Konfigurationen laden, die Werte wie Farbsättigung, Kontrast etc. ändern. Ob das Ergebnis dann besser ist oder schlechter, kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Ich habe solche Mods auf meinem Mi 9 verwendet, da ich dort ein Custom-ROM installiert hatte und die originale Kamera-App dadurch nicht mehr funktionierte.

Wenn dir die Fotos mit der originalen Kamera nicht gefallen, probier einfach so einen Mod mal aus. Lässt sich problemlos parallel installieren und du kannst die Fotos leicht vergleichen.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Vielleicht kommt die 8.8 mit dem April Update 🤔
 
Würde wenig Sinn machen, denn einige haben sie schon über den Playstore bekommen.
 
Eigentlich sind hier nur zwei Meldungen vorhanden... 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, warum sollen es die einen mit dem April Update erhalten, die anderen aber über den Playstore?
 
mein P6P hat das ganze seit gut 3 Wochen, 2/3 P7P sind noch immer auf 8.7.250.494820638.44
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hier auch noch nicht auf 8.8
 
nun sind alle auf 8.8.224 ... lool
 
Eben wurde das Update im PlayStore angeboten:

Screenshot_20230407-030159.png
...und von mir installiert.
 
Kam hier auch gerade an
 
Ja, es ist im Store ✌️
 
Hier auch.
 
Heute kam das Update
 
Kam auch bei mir heute morgen an.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
585
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.933
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
759
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten