Pixel 7 Pro - Google Cam 8.8

Hm, bei mir ist trotz März Update noch die 8.7 installiert.
 
Zufällige Koinzidenz, hat nichts miteinander zu tun.
 
Auch die Kamera wird in Wellen ausgeliefert....
Bei Google muss einer direkt am Meer leben 😉..
 
  • Haha
Reaktionen: sven78bln
Hab über APKmirror die 8.8 installiert.
Nur das Bundle funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris650
Bei mir kam das Update schon unter der Woche
 
@burg400 War bei mir genauso. Update auf 8.8 kam dann ein paar Tage später über den Playstore ..
 
Hier mal ein Vorher/Nachher Beispiel zwischen 8.7 und 8.8. Der Himmel nun deutlich dunkler, so wie er auch tatsächlich war.

PXL_20230320_224733955.jpg

PXL_20230325_003213033.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570, Lilien, F-O-X und 13 andere
@burg400 War bei mir genauso. Update auf 8.8 kam dann ein paar Tage später über den Playstore ..
 
Hier noch ein Video zur verbesserten Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und bernhard.s
Da ich das Update immer noch nicht bekommen habe, bin ich nun auch den Weg über Apk Mirror gegangen. Wichtig ist das Bundle über die Apk App zu installieren. Die Apk alleine führt zum Absturz der Kamera App
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion und vergilbt
@Mikaole
Hi
Welche apk App meinst du?
Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Das apkm bundle
 
@2WF
Ich steh jetzt komplett auf'n Schlauch
Sorry
Braucht man jetzt die camera apk und die apkm? Oder wie geht das von statten
Thanks
 
danmaman schrieb:
Braucht man jetzt die camera apk und die apkm? Oder wie geht das von statten

Bei APKMirror diese Datei als Bundle laden. Die APKMirror-App aus dem Playstore laden und das Bundle anschließend über die App installieren / aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Springbar und danmaman
Ich hätte ja den SAI aus dem Playstore empfohlen, aber der steht nicht jedem zur Verfügung.
Warum auch immer ....
 
PS Mal gespannt, wann mir das Update im PS angeboten wird
 
danmaman schrieb:
@2WF
Ich steh jetzt komplett auf'n Schlauch
Sorry
Braucht man jetzt die camera apk und die apkm? Oder wie geht das von statten
Thanks
Kein Stress, auch das Kamera-Update wird in Wellen ausgerollt, früher oder später bist auch du dabei. Kein Grund deswegen mit apk-Dateien rumzupopeln.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: bernhard.s, danmaman und sj00
Klar kann man noch ein paar Wochen warten, aber kurz eine App installieren ist ja nun kein größeres Problem :)
 
  • Danke
Reaktionen: burg400, decorres, beterman1990 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
577
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.896
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
747
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten