Pixel 7 pro Hintergrundfarbe in weiß?

Le_Milestone

Le_Milestone

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit beim Pixel 7 pro die Hintergrundfarbe in weiß einzustellen? Die Hintergrundfarbe passt sich dem Hintergrund an, aber ich möchte eben denn Hintergrund weiß.
 
Auch auf die Gefahr daß ich dich falsch verstanden habe.
Einfach eine weißes Bild als Hintergrund wählen?
 
@2WF ja das könnte man machen, aber das möchte ich ja nicht. Es gibt alle möglichen farben zum einstellen, aber kein weiß.
 
Du möchtest Hintergrund weiß, aber doch nicht weiß?
Also schwarz m
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und fraz14
Du musst ja kein eigenes Bild nehmen. Du hast ja die Auswahlmöglichkeit einen einfarbigen Hintetgrund auszuwählen. Aber egal wie Du es machst- weißer Hintergrund ist weißer Hintergrund. Keine Ahnung wo jetzt das Problem ist? Vielleicht doch ein schwarzer? Oder ein blauer? Oder.....
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Verstehe das Problem nicht. Es gibt doch die Auswahl mit einem weißen Hintergrund?

Unten links auf dem Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230330-190126.png
    Screenshot_20230330-190126.png
    51,3 KB · Aufrufe: 77
@Fembre meine Rede.
Aber egal wie man es macht- weiß bleibt weiß 🤣
 
Hätte auch den Verdacht, daß er die Akzentfarbe meint.....
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Genau ich meinte die Akzentfarbe
Screenshot_20230419-093940.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Versuche mal (weiß nicht ob das beim Pixel geht) Folgendes:

Du änderst dein Hintergrundbild auf weiß und wählst dann die Akzentfarbe weiß (nicht die Automatische).
Danach änderst du dein Hintergrundbild wieder auf das von dir Gewünschte.
Falls eine Abfrage zur Akzentfarbe kommt, kann man die überspringen?

Beim Samsung hat das so funktionier. Beim Pixel weiß ich es nicht.
Ansonsten warten auf A14, da soll schwarz/weiß in der Auswahl integriert sein
 
Ja beim Samsung geht das. Beim Pixel nicht. Habe ich schon getestet.
 
  • Traurig
Reaktionen: Hego.dmsk

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
412
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.474
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.627
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten