inthehouse
Moderator
Teammitglied
- 7.191
Hier gibt es ein Nutzer aus dem Ausland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist genau wie beim 6er. Da kann man auch kaum was einstellen.Unioner86 schrieb:Kann ein Kollege was zum AOD Display sagen? War ja nicht so der Bringer beim Vorgänger. Bin da auch ein wenig verwöhnt, wegen Samsung. ☺
Ah. Ich habe mir nur die 12 gemerkt.flojoehs schrieb:12. September
19 Uhr
so habe ich irgendwo gelesen
SaBrue schrieb:Ok, dass wusste ich nicht!
Gibt es eine Quelle die das bestätigt, oder ist es nur eine Annahme?

Verarbeitungsqualität ist richtig good, die Edge ist weniger und der Kamerabalken sieht fancy aus.
Das Display ist toll, zumindest für meine Augen auf jeden Fall ein Flagschiffpanel und man bemerkt auf jeden Fall, dass das Display 25% heller ist. Allgemeine Qualität ist ebenso gut, stabile Blickwinkel, solide Farbwiedergabe und sieht einfach klasse aus.
Lautsprecher sind etwas lauter und klingen ähnlich, aber trotzdem eine nette Verbesserung mit der Lautstärke.
WÄRMEENTWICKLUNG UND EMPFANG SIND STABIL (YAAAAAAAAAYYYYYYYY) aber mehr dazu bald, muss es weiter testen, soweit so gut. Es wurde warm/heiß während der Einrichtung, aber die Kontrolle und Drosselung fühlen sich besser an.
UNGLAUBLICH schnelle WLAN Verbindung, ich weiß nicht was sie hier gemacht haben, aber ich habe noch nie ein Pixel genutzt, welches Apps so schnell installiert hat oder das WhatsApp Backup wurde lange nicht mehr so schnell wiederhergestellt. Für mich aktuell der unterbewertetste Punkt!
Mehr zur Akkulaufzeit.. zu früh! 1-3 Wochen und dann gibt es mehr Infos!
WAHNSINNS KAMERA. THAT’S IT. IMMER DAS GLEICHE. ICH LIEBE SIE. WELTKLASSE. ZOOM, MAKRO, PORTRAITS, HDR, NACHTSICHT DOPPELT SO SCHNELL IST TOLL, ABER:
Verbesserte Videoqualität, nicht Tag und Nacht besser, stand jetzt, aber ich werde mehr testen. Kein 4K 60FPS mit 10bit HDR und nur FHD beim Kinomodus. Der ist nicht schlecht für das erste Mal, hat Potenzial.
SOFTWARE IST WUNDERSCHÖN und ich bin froh zu berichten, dass ich nach 24h auf jeden Fall sagen kann, dass es das Pixel mit den „wenigsten Bugs“ zum Release ist. Schaue nach vorne, mehr dazu bald.
Ich hatte nie Probleme mit dem Fingerabdruckscanner des 6 Pros, deshalb merke ich keinen großen Unterschied, vielleicht ein bisschen schneller. Face Unlock funktioniert bei mir nur bei sehr gutem Licht, aber das war absehbar.
Vibrationsmotor merke ich keinen merkbaren Unterschied, vielleicht etwas stärker und lauter.
UND JA: HAZEL IST SEXY!
Keine richtigen Eindrücke für die Uhr, weil ich gehöre zu der Gruppe, die absolut nichts von Smartwatches halten, ich hab sie jetzt, da Google drauf steht, nutze sie als klassische Uhr, sie ist super schön. Vielleicht werde ich sie mal richtig nutzen. Ich hatte es bereits anderweitig probiert gehabt, immer ohne Erfolg xD
#teampixel
Autohelligkeit wirkt mehr wie iPhone Style, sie läuft viel flüssiger und learnt viel schneller. Ich teste sie nochmal mehr.
Nachtsicht hat jetzt auch mehr iPhone Style.