Pixel 7 Pro und Adguard

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Ich nutze nun schon seit gefühlten Ewigkeiten Adguard auf sämtlichen Handys egal welcher Marke.

Das Pixel 7 Pro mag die App nicht.
Das Pixel 7 Pro WEIGERT sich einen Lokalen vpn zu erstellen. Echt nervig.
 
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir astrein.
 
Ad guard kann kein lokales vpn erstellen. Die Meldung bekomme ich bei mir
 
NetGuard, eine non-Root Firewall, arbeitet ebenso über VPN, und funktioniert. Zu beachten aber: Es kann nur eine geben. Ist bereits eine VPN aktiv, kann keine zweite hinzu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Ich habe gestern nach langen forschen raus gefunden das es daran lag das ich ich ad guard ja auch als nicht aktivierten vpn habe. Aber nicht aktiviert und in in meinem launcher nicht sichtbar. Habe den deinstalliert und nun funktioniert es.
Aber schon seltsam. Das Ding war weder eingerichtet noch sonst was auf meinem Pixel
 
Hat jemand Erfahrungen, wie man das Abo bei Adguard kündigen kann ? Ich habe ein jährliches Abo am laufen und finde da in meinem Konto überhaupt nichts diesbezüglich. 🤔
 
Wenn du das im Play Store gekauft hast, über dein Play Store Konto und die Abo Verwaltung.
 
Dachte ich auch erst, aber da ist nichts. Also muss ich es ja bei Adguard direkt gemacht haben. 🤔. Hab mal ne mail geschrieben. Mal schauen.
 
Ich benutz für sowas NextDNS.
Braucht keine App, geht auf Smartphone, PC, Router usw.
Im Grunde ein PiHole als DNS Anbieter.
Kann mehrere Profile mit verschiedenen Einstellungen nutzen um z.B. Router, Smartphone, Kinder mit diversen Beschränkungen belegen.
 
NextDNS blockiert aber nur Werbung meines Wissens. Mit adguard sind auch größtenteils die Cookies Fenster zur Zustimmung weg, sowie in Apps. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olley Steht und fällt mit der AdBlock Liste die du hinzufügst.
Da ich aber überall Brave als Browser nutze kann es auch daran liegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pirx
Antworten
7
Aufrufe
175
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
675
Likeeoxo
L
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
561
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten