Unterer Lautsprecher des Pixel 7 Pro defekt

P

pagode55

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Bei mir ist kein klingelton zu hören. Kommt dieser aus dem unteren Lautsprecher? Wenn ich z.B. Spotify höre, kommt der Sound nur aus dem oberen Lautsprecher. Die unter "Klingeltönen" auszusuchenden Melodien sind nur über einen externen Lautsprecher zu hören. Kann ich sicher sein, dass es am Lautsprecher liegt?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Ralf
 
Hab gerade mal getestet, der Klingelton kommt aus den unteren Lautsprechern.
 
@Sisko73 dankeschön
 
hallo,
kommt musik (z.B. spotify) bei Dir aus beiden lautsprechern, also auch aus dem unteren?
liebe grüsse
ralf
 
Gerade mal mit Youtube getestet, kommt sowohl aus dem oberen als auch aus dem unteren Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: pagode55
Der untere (rechte) Lautsprecher ist normalerweise sogar immer etwas lauter, was den Stereoeffekt etwas verschiebt.
Google hat zu dem Thema auch eine Support Hilfeseite:
Audioprobleme beheben (Pixel-Hilfe)
 
  • Danke
Reaktionen: pagode55 und datt-bo
@primetime
Auf der Seite bei Punkt 3 steht aber ,,Lautsprecher oben,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und bei Punkt 15 steht Lautsprecher unten - und jetzt?

Die Aussage war "kommt aus den unteren Lautsprechern" - darauf hin habe ich geschrieben, dass es nur einen unteren Lautsprecher gibt.
 
Oben ist auch ein Lautsprecher, da wo du die Leute mit denen du telefonierst hörst wenn kein Freiscprechen an ist.
 
@Sisko73
Unten ist eben nur einer, auch wenn es zwei identische Öffnungen unten gibt.
Eine ist für das Mikrofon, die andere für den Lautsprecher.
Nur darum ging es.
 
Gibt es hier schon eine Lösung für das Problem ?
Hab den selbe problem, nach dem Neustart funktioniert der untere Lautsprecher erst wieder bis zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt und dann ist er wieder aus. Wiedergabe dann nur noch über den Oberen und dann halt Extrem leise.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
54
Aufrufe
1.933
Pixel23proMax
Pixel23proMax
ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.096
Manzn
Manzn
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
759
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten