Versandstatus von o2 für das Pixel 7 Pro

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mc6xL in der Farbe finde ich es auch am besten.

Kommt bei o2 die Uhr eigentlich auch direkt mit? Weil bei mir steht in der Artikelbezeichnung:

Google Pixel 7 Pro mit Pixel Watch

Sonst macht es ja wenig Sinn, da man sich die Prämie ja anderendalls sowieso auf der Google Promo Webseite aussuchen würde.

@TomKay nein das läuft über die google seite

Glaube das wird heute schon wieder nix...

Do, 13.10.2022, 00:41, Saulheim
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 12.10.2022, 17:20, Saulheim
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Was treiben die da in Saulheim schon wieder?

@TomKay Ist deins gestern angekommen? Meins ist auch heute dort angekommen mit dem Hinweiß, dass es als nächstes zur Zustellbasis transportiert wird.

Nein kam nicht. Ich hoffe heute darauf

Mein erster Post und gleich eine Beschwerde zu Saulheim :D mein Pixel 7 Pro hängt dort ebenfalls fest, neben drei weiteren Paketen. Da die anderen dort nun schon seit zwei, drei Wochen festhängen könnt ihr euch darauf einstellen, dass das bei der Pixel-Lieferung wohl ähnlich sein wird. Hier im Ort habe ich bestimmt seit ner Woche kein DHL-Fahrzeug mehr gesehen und in Saulheim scheint wohl nix mehr zu gehen (schaut mal in die Rezensionen bei Google). Hat jemand Erfahrung damit, ob man zumindest mit der o2 Rechnung am 1.11. die Watch anfordern kann? Oder funktioniert das erst, wenn das Handy ankommt? Es bleibt dann wohl nix anderes übrig als durch O2 nächste Woche einen Nachverfolgungsantrag anzustoßen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn man dort hinfahren könnte um sein Paket abzuholen wie bei GLS. Aber das macht DHL wohl nicht.

@46and2 - du brauchst glaube ich ein Foto der IMEI1 - die kannst du nur vom Karton abfotografieren bzw. vom Handy selbst. Daher hilft die Rechnung nur bedingt, denke ich.

Die IMEI1 lässt sich bei O2 unter meine Bestellungen - Lieferdokumente abrufen :)

@46and2 hast du da jemals einen Code zugesendet bekommen um diese Lieferdokumente aufzurufen? Egal ob SMS oder Mail, der kommt nie an. Das Problem wird im Community Forum seit Monaten diskutiert, hatte dasselbe Problem auch schon.

Btw: hier werden seit Tagen immer Pakete zugestellt; die über Saulheim als Zustellbasis laufen, evtl ist bei dir seit 2 Wochen der Zusteller krank und deshalb stecken deine Pakete da fest 😕

Vorgestern bei O2 bestellt, gestern in den Versand, mal schauen... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@mkbeh Das kann natürlich auch sein. Ich bekomme die O2 Codes problemlos via Email - SMS kommen bei mir ebenfalls nicht an

Lustigerweise wurde eben eine Sendung (Lidl) die später verschickt wurde, eben für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Kann doch nicht angehen.

Wo bleibt das Handy?!

Nachtrag:

Fr, 14.10.2022, 09:28
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde gerade daheim angeliefert. Gestern Nachmittag bestellt. Ging echt schnell 😁

Anhänge

• AA67F363-332F-4B81-B6F6-B960A44EF08F.jpeg
    AA67F363-332F-4B81-B6F6-B960A44EF08F.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch angekommen. :)

Nur der Vollständigkeit halber :)

Screenshot_2022-10-14-17-24-42-59_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4.jpg

Meines würde auch fix geliefert.
19.10 Abends bestellt, 21.10 geliefert