Wecker funktioniert nur, wenn Pixel nicht geladen wird.

W

Wettfrosch

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

letzte Woche, bzw. am Wochenende (bin mir nicht mehr sicher) kam ein Sicherheitsupdate für mein Pixel 7 pro, seit Montag habe ich folgendes Problem:

Weckereinstellungen:
05:55 Uhr Mo - Fr
Musik: Spotify
Weckerlautstärke ca 75%
Schlafenszeit: 23:00 - 05:55 Uhr


Es funktionierte immer sehr gut. Handy wurde langsam hell und um 05:55 spielte Spotify meine Musik. Geladen wird es immer auf dem Stand per adaptives laden.

Seit Montag ist der Wecker stumm.
Was ich nun aber festgestellt habe, der Wecker wird am Handy angezeigt, ist wohl aktiv, aber eben stumm. Nehme ich nun das Handy weg von Stand, ist der Wecker laut und spielt Musik. Diese habe ich nun auch ausprobiert, wenn das Handy nicht auf dem Stand steht, sondern per Kabel geladen wird. Gleiches Verhalten. Sobald der Stecker gezogen wird, wird der Wecker laut.

Da ich keine Änderungen in der letzten Zeit durchgeführt haben, verstehe ich das Verhalten des Pixel nicht und habe auch keine Idee, wie ich dies wieder ändern kann.

LG Stefan
 
Wann war der letzte Neustart?
 
gestern, nachdem der Wecker das erste Mal nicht richtig funktionierte.
 
Funktioniert es im abgesicherten Modus?
 
Hast mal Ohne Spotify probiert?
Gab glaube schon einmal Probleme damit.
 
Oder Pixel Stand App Speicher und Cash löschen
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Hast du eventuell eingestellt dass beim Aufladen des Handys der nicht stören oder schlafenszeitmodus aktiv ist und der Wecker dort nicht in der ausnahmeliste steht diesen unterbrechen zu dürfen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.315
Cairus
Cairus
JoergL01
Antworten
7
Aufrufe
1.054
JoergL01
JoergL01
L
Antworten
10
Aufrufe
423
Likeeoxo
L
Zurück
Oben Unten