Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

breakdancer schrieb:
Ob das wirklich chronologisch geht?
Definitiv nicht...

1DROID schrieb:
P7 bei Saturn bestellt

01.11.2022...
12:58 beantragt
12:58 Eingangsbestätigung per E-Mail
19:36 Genehmigung per E-Mail
Ich habe noch keine Nachricht. Ein Antrag aus der Familie, der zwei Tage später eingegangen ist, hat heute die Versandbenachrichtigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Also wenn die aus Neumünster kommen sind meine auch unterwegs. Da ich sonst keinerlei Bestellungen habe bleiben nur die :D
 
@Hexxer
D.h. es kam keine Versandbestätigung?
 
Ich hab nicht im Auftrag nachgesehen, nur eine Mail an meine Adresse die ich dafür eigentlich nicht benutze. DHL von Opia Limited Ingram

PS: Nee, im Auftrag steht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt aber. Meine Buds kamen von
Opia Limited Ingram Micro Services GmbH
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441 und Hexxer
Ja so ist es bei mir gestern auch gewesen. Nur von DHL die Meldung bekommen dass ein Paket von oben genannter Firma bei mir angeliefert wird. Am Freitag aus Neumünster
 
Wobei bei mir auch die Mail von DHL kam, das Paket aber von der Postbotin übergeben wurde.
 
@all: Könntet Ihr bitte mal das Bestell-/Antrags-/Versand-/Lieferungsdatum und Farbe der Buds angeben? Es bestätigt sich, dass es mal wieder nicht chronologisch abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. War der Freitag bevor die Aktion vorbei war (also vor der Verlängerung) / Antrag und Bewilligung 1.11. / Versand 14.11. / Ausliefung, 15.11. / Farbe schwarz P7 und Buds
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich es auch, dass der Antrag genehmigt wurde, obwohl ich ein Pixel retournieren musste. Schauen wir mal was wird.
 
Xdominik23 schrieb:
@DC_Spongebob kannst denn ja Mal Update geben ob eine Pixel watch ankommt wenn ja hast denn ja echt Glück 🫡😜
Nachdem ich in die Benachrichtigung von einem Familienmitglied heute nochmal angeschaut habe, steht dort auch P7pro und das eine Watch gesandt wird. Geliefert wurden natürlich auch die Buds. Das Google es wieder nicht schafft die Prämien ohne Zwischenfälle zu versenden ist wirklich ärgerlich.

Habt Ihr eine Benachrichtigung erhalten (DHL oder Google?)?
Wie lange hat es gedauert, bis die Prämie da war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst DHL dann Google. An die hinterlegte Mailadresse, alles problemlos.
 
Bei mir ist der Status unverändert:/ immer noch genehmigt und noch kein Versandbestätigung echt blöd
 
Wenn Ihr hier postet, dann schreibt doch (oder zitiert) bitte wann Ihr gekauft, beantragt, genehmigt bekommen, Versandbestätigung erhalten und Prämie erhalten habt! Die Aussage "Bei mir noch nix..." bringt niemandem etwas. Zumindest, wenn man nicht jedesmal nach etwaigen vorangegangenen Beiträgen suchen will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im P7Pro-Thread ist das Chaos übrigens noch größer. Auf der Antragswebseite gibt es nur noch eine Farbe 😩 und die ersten Antragsteller berichten, dass sie nicht die gewünschten Farben bekommen haben. Bspw. statt schwarz/schwarz wurde gold/hazel geliefert. Für den Herren ganz besonders erfreulich... 😖
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID
Na ja, die Aussage "bei mir wurde schon verschickt" bringt aber auch nix, wenn niemend weiß, wie google da nun priorisiert.
Wenn man nicht weiß, wie Google da vorgeht, ist alles nur Rumraterei.
Ich habe mich am 01.11. morgens (ca. 08:00) registriert und es kam noch nix. Bei Google steht letzte Änderung am 11.11. ... irgendwas wird also schon passiert sein, irgendwann werden die Buds wohl ankommen.
 
@arghmage: Der Eintrag am 11.11. wird bei Dir möglicherweise die Übergabe Deiner Daten an Opia sein. Das ist der Dienstleister der für Google den Versand abwickelt. Die Aussage "bei mir noch nix" ist für alle mitlesenden sinnfrei, abgesehen es tröstet jemanden, wenn er/sie ließt, das auch andere noch warten müssen. Anhand der von mir vorgeschlagenen Angaben, kann man evtl. ein Muster erkennen, oder -wie im letzten Jahr- dass es wohl kein (erkennbares) System gibt und schwer chaotisch zugeht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte ja beim Pixel 6 schon die Idee, das mal geordnet zu erfassen, in einer Tabelle/Statistik. Ich glaube das geht hier auch im Forum. Dann könnte man vielleicht ein Muster erkennen, oder eben auch das es kein erkennbares Muster gibt. 😅

Das ist natürlich nur Spielerei, würde ich aber trotzdem interessant finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@1DROID
Ja, im Prinzip ist jede Aussage sinnfrei, da niemand weiß, wie die Sache nun abgewickelt wird. Ist doch aber auch völlig egal, so lange jeder seine Prämie bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
Ich kann zwar noch nicht wirklich was beitragen, aber vielen Dank an Euch alle 🥳 Ich hab am Samstag ein Pixel 7 original versiegelt mit Rechnung (Datum 28.10.)für 500 Euro gekauft und heute dieses Fred hier gesehen. Daraufhin hab ich es mal versucht und tatsächlich hab ich eine Genehmigung des Antrags erhalten. Da freu ich mich aber. Also meld ich mich hier dann nochmal mit Antragsdatum, Versandmitteilung und Eingang der Buds. 😉👍🔥
 
  • Danke
Reaktionen: arghmage und HCD
In meiner E-Mail steht auch, dass ich die Pixel Watch bekommen würde. Da haben sie wohl nur eine E-Mail für die gesamte Versandaktion formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
arghmage schrieb:
@1DROID
Na ja, die Aussage "bei mir wurde schon verschickt" bringt aber auch nix, wenn niemend weiß, wie google da nun priorisiert.
Wenn man nicht weiß, wie Google da vorgeht, ist alles nur Rumraterei.
Ich habe mich am 01.11. morgens (ca. 08:00) registriert und es kam noch nix. Bei Google steht letzte Änderung am 11.11. ... irgendwas wird also schon passiert sein, irgendwann werden die Buds wohl ankommen.

Genau so bei mir auch. Direkt am 1. registriert, eine Stunde danach die Genehmigung, letzter Stand ist 11.11.22
 
  • Danke
Reaktionen: arghmage

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
497
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
408
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
872
stoni69
S
Zurück
Oben Unten