Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

Am 1. Registriert, am 4. Bestätigt und am 17. Geliefert bekommen. Buds pro in Fog.
Am 18. Verkauft, da sie mir nicht passen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xneox und phone-company
Wie sollte ich am besten vorgehen wenn bis auf die Antragsbestätigung nichts mehr passiert? Fünf Werktage sind mittlerweile um und es gibt keinerlei weitere Information.
 
@net1234
Nichts. Es kommt wie beschrieben innerhalb 60 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
@net1234 Das ist normal, dass es etwas dauern kann
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
am 01.11.2022 beantragt
am 07.11.2022 Antrag genehmigt
am 17.11.2022 gingen die Pixelbuds in den Versand
19.11.2022 --> Hurra, DHL mit den Pixelbuds ist da.
 
Hauptsache da kommt keine Ablehnung nach dem 30.11. Keine Ahnung was ich dann machen soll, langsam wird die Zeit knapp. Ohne Bestätigung fühle ich mich schon etwas unwohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Antrag BESTÄTIGT wurde: alles ok. Und das ist ja bei Dir laut Deinem Posting der Fall.

EDIT: Es muss natürlich GENEHMIGT heißen...🤪 sorry... Also ursprüngliches Posting sinnfrei😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigt ja, genehmigt bisher nicht.
 
@nasenmann008
Es müssen 2 Mails kommen, die Bestätigung des Eingangs und die Genehmigung, erst bei letzterer ist alles ok.
 
@arghmage
Geändert. Sorry...
 
Meiner wurde am 1.11 genehmigt und ich hab bis heute nix erhalten...
 
Ich habe zwei Pixel 7 und die Buds am 19.11 beantragt. Seit dem nichts mehr von Google gehört.
 
1.11.22 8:00 Uhr beantragt
1.11.22 8:03 Uhr bestätigt
1.11.22 14:44 Uhr genehmigt
11.11.22 letzte Statusänderung

Bisher keine Lieferung , aber wird schon kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xneox
Geht ja doch noch was 😉
"Großartige Neuigkeiten! Dein Pixel-Geschenk wurde jetzt versandt. Du solltest es in einigen Tagen erhalten."
(beantragt 01.11. vormittags)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und HCD
Heute endlich die Genehmigung für beide Pixel 7 erhalten. Sehr gut! 🙂
 
Antragszeitraum wurde um 14 Tage bis 14.12.22 verlängert!
Du musst deinen Antrag für eine Google Pixel Watch LTE oder ein Paar Google Pixel Buds Pro (je nach gekauftem Produkt) zwischen dem 1. November und dem 14. Dezember 2022einreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie lieber mal den Leuten die seit dem 1.11 ihre genehmigung haben den dreck rausschicken 😠
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73 und ChrisOB
@Syrokx
Ja, hier am 01.11. vormittags beantragt/genehmigt, am 28.11. verschickt. Sollte eigentlich heute zugestellt werden, hängt aber im Black-Friday-Stau fest, wird wohl morgen kommen.
Ich hab übrigens die roten Kopfhörer bestellt, anscheinend interessiert sich aber Google nicht großartig für die Farbe und schickt irgendwas raus.

edit: ok, heute wurden (wie gewünscht) die roten geliefert :)
Etwas Fummelei, die richtigen Stöpsel zu finden aber es geht. Ansonsten sind die Teile durchaus brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade eine DHL Ankündigung bekommen von "Opia Limited Ingram Micro Services"... ich nehme an das sind die Pixel Buds..
 
Also diesmal haben sie mich vergessen glaube ich :) Direkt am 1. Tag beantragt und auch direkt eine Stunde später die Bestätigung bekommen. Seit dem nichts mehr. Letztes Datum der Bearbeitung war 11.11.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
495
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
405
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
868
stoni69
S
Zurück
Oben Unten