Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

@phone-company Keine Sorge ist bei mir das Selbe, gleich am 1. Tag angemeldet und Bestätigt worden, auch letzte Änderung 11.11. Geduld ist eine Tugend! 😇
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hab für meine Freundin und mich das Pixel 7 bestellt und schon die Buds bekommen, der fingerabdruckscanner spackt aber so rum, dass wir es jetzt eines zurückschicken müssen, was mach ich jetzt mit den Buds? Hatte jemand den Fall schon?
 
@phone-company Hast du dein Pixel nicht zurück gegeben?
 
@thisguy22222
Du könntest statt zurückschicken reklamieren, evtl. bekommst du ja Ersatz? Der FPS funktioniert nicht bei jedem schlecht, scheint also kein gererelles Problem zu sein.
Ansonsten hättest du die Prämie unrechtmäßig abgestaubt, wobei Google das nicht nachprüfen kann und wohl auch nicht wird.
 
@Urlauber zurückgegeben wäre der falsche Ausdruck... Ich habe es weitergegeben....
 
Habe mein erstes Paar schon erhalten, registriert am 7.11.22.

Hatte auch überlegt ein Paar zu behalten. ANC soll gleich zu Airpods Pro 1 sein, aber etwas basslastiger, was ich eher weniger gut finde.

Preislich rechne ich für die Dinger knapp über 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das es nach Kaufdatum abgearbeitet wird? Würde ja auch Sinn machen mit der Rcukgabefrist vom Handy selbst.
 
Ich hatte aber auch erst etwas später bei dem o2-myhandy-Deal gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pixel Buds Pro sind gestern angekommen. Registriert und genehmigt am 03.11.
Traue mich noch nicht die zu öffnen 😂, da ich sie eigentlich verkaufen wollte.
Ich habe von meinem Ex-IPhone noch die Airpods , die logischerweise unter Android nicht so tadellos funktionieren wie unter ios.
Da muss ich nochmal mit mir diskutieren was ich nun behalte.
 
  • Danke
Reaktionen: xneox und phone-company
Meine Buds kamen heute auch an, ohne Ankündigung. Status ist aber unverändert. Egal, die Dinger sind da. Wenn meine Galaxy Buds Pro nicht bald wieder auftauchen, werden sie eben genutzt. 🤣😆😉
Edit: Am 21.11. beantragt und genehmigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xneox - Grund: Datum hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Bei mir ist der Status immer noch unverändert direkt am 1 beantragt um 0 Uhr um 1 Uhr genehmigt, Status an 11.11 zuletzt aktualisiert und immer noch nicht da so langsam glaub ich das sie nicht mehr kommen:/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisch-RT und phone-company
Guten Abend, wisst ihr wo man die Rechnung einsehen kann ? Ich habe auch von Opia Limited Ingram Micro ein Paket erhalten aber weiß jetzt nicht wo man die Rechnung her bekommt

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Xdominik23 schrieb:
Bei mir ist der Status immer noch unverändert direkt am 1 beantragt um 0 Uhr um 1 Uhr genehmigt, Status an 11.11 zuletzt aktualisiert und immer noch nicht da so langsam glaub ich das sie nicht mehr kommen:/
Ist bei mir ebenfalls so...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Dennismeierger eine Rechnung gibt's da nicht wenn ich mich recht entsinne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChrisOB ja hier auch 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ich hab google jetzt n kontakt geschrieben ob se einen vergessen haben....
 
@Syrokx hatte ich vorgestern auch gemacht aber da kommt nur die Aussage das alles wie geplant läuft und man innerhalb von 60 Tagen eine Mail mit der Versandbestätigung bekommt.... 🤷‍♂️
 
Xdominik23 schrieb:
Bei mir ist der Status immer noch unverändert direkt am 1 beantragt um 0 Uhr um 1 Uhr genehmigt, Status an 11.11 zuletzt aktualisiert und immer noch nicht da so langsam glaub ich das sie nicht mehr kommen:/
Hier das selbe, innerhalb von 10min registriert und kurze Zeit später genehmigt, letzte Status Änderung am 11.11 und bisher nix weiter passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: maikwars, ChrisOB und phone-company
Haben sie DHL in Ihrem Fall verwendet? Sie haben keine E-Mail von Google oder DHL erhalten, die sie über die Sendung informiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Meine Kopfhörer sind am 6.12 geliefert worden. Am 3.11 hatte ich die Rechnung hochgeladen und auch kurz danach die Bestätigung bekommen. Habe sie jetzt ein paar Tage im Gebrauch. Bin kein Profi, aber ich habe noch welche von Teufel und JBL hatte ich schon, aber die Buds gefallen mir am besten. Lieferung von DHL.
 
Hab jetzt mal da angerufen, obwohl sich der Status seit dem 11.11 nicht mehr geändert hat soll angeblich der Versand in Vorbereitung sein seit ein paar Tagen also sollen sie noch vor Weihnachten kommen.... ich glaub ja ned dran.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und phone-company

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
503
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
414
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
878
stoni69
S
Zurück
Oben Unten