Display schwarz trotz AOD

M

Muck77

Neues Mitglied
2
Bei mir wird das Display in unregelmäßigen Abständen trotz aktiviertem AOD immer wieder schwarz und das Pixel kann nur mehr über die Taste aktiviert werden (kein Fingerprint oder Tippen funktioniert).
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
 
Hab tatsächlich nur ich dieses Problem??
 
Hast du vielleicht im digital Wellbeing die entsprechende Option aktiv?
Screenshot_20221206-153440.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verpeilter Neuling Danke für deine Antwort, aber nein, die Funktion ist bei mir nicht aktiviert. Und es passiert ja auch ganz unregelmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Eventuell ein Case, Folie oder Panzerglas installiert, welche den Näherungssensor am oberen Displayrand beeinflusst?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
697
maik005
maik005
D
Antworten
6
Aufrufe
132
KleinesSinchen
KleinesSinchen
katze12345
Antworten
11
Aufrufe
692
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten