Pixel 7 April Update

U

Urlauber

Stamm-User
416
Was ist inbegriffen
Das Update vom April 2024 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen für Pixel-Benutzer – Einzelheiten finden Sie unten.
Biometrie
  • Behebung des Problems, bei dem unter bestimmten Bedingungen beim Entsperren des Bildschirms ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde *[3]
Kamera
  • Fix für die Kamerastabilität unter bestimmten Bedingungen beim Wechsel zwischen verschiedenen Zooms *[2]
  • Behebung des Problems mit schwarzen Halo-Artefakten, die unter bestimmten Bedingungen beim Übergang vom Foto- in den Videomodus bei 1-fachem Zoom im Sucher auftreten *[1]
  • Behebung des Problems, dass Benutzer das Bild nicht erneut belichten können, nachdem sie irgendwo auf den Sucher getippt haben *[1]
---------------------------------------------------------------
Geräteanwendbarkeit

Fixes sind für alle unterstützten Pixel-Geräte verfügbar, sofern unten nicht anders angegeben. Einige Fixes können anbieter-/regionsspezifisch sein.
*[1] Pixel 8 Pro, Pixel 8
*[2] Pixel 6, Pixel 6 Pro, Pixel 6a, Pixel 7, Pixel 7 Pro, Pixel 7a, Pixel 8, Pixel 8 Pro, Pixel Fold
*[3] Pixel 5a (5G)

Mitteilung ansehen
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, FRA069 und Beff1209
Update 26,75 MB installiert
Stand 05. April
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und FRA069
Das war ja mal ein schnelles Update, hatte glatt übersehen, dass schon der Neustart dran war - nach weniger als 20 Minuten!
Und das Google-Play-System-Update (bei mir von 1. Februar auf 8. März) kam gleich noch mit.
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
Hier sollte doch das schnellere Updateverfahren jetzt greifen, das mit dem letzten Feature Drop kam?
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Aha, deshalb.
 
Gibt's Erfahrungen zur Laufzeit des Akkus? :1f60e:
 
Seit dem Update wird mein "nicht stören" morgens nicht mehr automatisch beendet obwohl Zeitpläne dafür konfiguriert sind. Jemand ähnliche Probleme?
 
Nö, alles normal
 
Hier gibts kein zweites April-Update.
 
B1?
1000037569.png
 
Heute gab es für mein Pixel 7 ein Update zur Kamera.
Version 9.3.160.621982096.22
Bislang sind mir keine Veränderungen aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.291
jringeis
J
U
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.371
GalaxyKnight
GalaxyKnight
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
18
Aufrufe
1.765
Flitz64
F
Zurück
Oben Unten