Pixel 7 Updates im September 2025 (incl. Pixel Drop)

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BlackShadow250
Ich verarsche euch nicht.
Beta habe ich noch nie genutzt.
Device Health Services Adapter" habe ich den Cache gelöscht.
Optimierung des Lade-Zustandes habe ich aus- und eingeschaltet, incl. Neustart.
Danke für dein Mitdenken!

BlackShadow250 schrieb:
Das Google-Play-Systemupdate vom 1.August.2025 ist da.
91MB war es groß, vorher hatte ich das von Juli 2025 drauf.
Lief bei mir jetzt endlich mal erfolgreich durch, hatte ja vorher auch monatelang das Problem mit dem Play-Systemupdate (meins war Mai oder Juni).

Mein Pixel lädt nun auch wieder bis 100% hoch. Hatte den Schild gesehen bei der (unerwarteten) Vollladung, dann vorhin testweise bei 77% nochmal wieder eingesteckt, die 80% Marke wurde ignoriert.
Als einzigen Unterschied zu den paar Tagen, an denen es geklappt hatte, sehe ich das Google Play Update mit Stand August. Werde nochmal den Cache der Systemapp löschen und es dann wieder probieren. 🤷‍♂️

Bei mir hat es heute auch wieder bis 100% inkl. Schild geladen. Ich habe seit gestern auch das Play-Update August 25 drauf. Bin gespannt ob der nächste Ladevorgang wieder bis 80 geht wie davor.

Nachtrag: den Tiefschlaf erreicht mein Pixel auch wieder nicht mehr, diesmal hatte ich allerdings keinen Flugzeugmodus an, schon ein paar Tage lang nicht.

@BlackShadow250
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe den Glauben schon verloren.

Also heute hat das Pixel 7 wieder normal auf 80% (wie eingestellt) geladen. Das war dann bei mir wohl nur eine normale Kalibrierung die alle 1-2 Wochen stattfindet.

Hilft Dir natürlich nicht weiter @jringeis, ich weiß 🤷‍♂️

Screenshot_20250913-140437.png

• Danke
Reaktionen: jringeis