Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

mj084 schrieb:
@superior
@Olley

Wisst ihr eigentlich wofür die Aussparungen jeweils oben und unten in der Hülle sein sollen?

Die Hüllen sitzen super eng. Ohne die je zwei Aussparungen oben und unten würdest du die nicht an-/abbringen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und mj084
@ChrisOB Die Latercase sind meiner Meinung nach mit Abstand die Besten! Nicht gerade billig, aber den Preis wert. Für mein Pixel 6 hatte ich die Edition "Midnight". Gemäss Latercase soll es diese ab ca. kommenden Januar auch fürs Pixel 7 geben... :)
 
@ChrisOB

Ja. Ich hatte bei irgendeinem Samsung Phone ein teures Pitaka Case dabei gehabt und seitdem bin ich großer fan. AliExpress wird auch immer schneller. Hat jetzt hier keine 2 Wochen gedauert. 🤗
 
@BTurpin Eigentlich ist das keine Alternative. Bei dem Hersteller möchte man nicht wissen, wie das Leder hergestellt wurde. Man erfährt es einfach gar nicht 😂
 
@BTurpin auf den Bildern sieht es aus, als wäre die gesamte Rückseite dann so dick wie die Kameraleiste. Die verschwindet in der Hülle / schließt damit ab. Das ist nicht "ultradünn", zumindest nicht in meinem Sinne ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Mal auf die Schnelle Vergleichsbilder mit dem Aramid Case inkl "umschlingender" Kamera.

Beachtet aber auch, dass ich manuell fokussiert habe und es dadurch natürlich immer leicht unterschiedlich sein kann. Gerade bei der Kerze, die ja eh flackert.

Mache morgen mal weitere Bilder, aber denke das passt.
 

Anhänge

  • PXL_20221024_193226716~2.jpg
    PXL_20221024_193226716~2.jpg
    1.000,8 KB · Aufrufe: 95
  • PXL_20221024_193415485~2.jpg
    PXL_20221024_193415485~2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 97
  • PXL_20221024_192140799~2.jpg
    PXL_20221024_192140799~2.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 92
  • PXL_20221024_192223378~2.jpg
    PXL_20221024_192223378~2.jpg
    612,4 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Olley, mj084 und eine weitere Person
@superior

Danke für die Vergleiche - die Bilder ohne Case schauen minimal heller aus - müsste ich dann auch mal testen...

VIelen Dank auf jeden Falls für deinen Support, davon lebt eine Community!
 
Heute Abend habe ich vermutlich etwas mehr Zeit, dann mache ich mal weitere Bilder. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hat jemand Erfahrungen mit dieses Cases? Sollen wohl ab dem 30.10 verfügbar sein. Vielleicht hätte sie jemand auf dem 6er?

Pixel 7 mnml Case
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@Major-de Die sieht gut aus! Würde mich auch interessieren. Ist aus Silikon oder?
 
Nein, die MNML Cases sind aus hartem Plastik aber extrem dünn. Quasi Deko und Schutz gegen Kratzer - mehr nicht.
Die Dinger gibt's bauchgleich für wenige Euro aus Fernost. Der Laden ist Scam, seit Jahren..

z.B.
4.37€ 25% OFF|Super Dünne PP Fall für Google Pixel 7 Zurück fall 0,35mm dünne präzise loch design matte abdeckung für Pixel 7 pro slim case ultra| | - AliExpress
5.97€ 23% OFF|Luxus Telefon Fall Stoßfest Fall 0,4mm Ultra Dünne Slim PP Zurück Abdeckung Fall Für Google pixel 7 pro| | - AliExpress
und etliche weitere..
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@superior Danke für den Vergleich. Ohne Case sind die Fotos leicht heller. Ich habe ja das offene Aramid case. Aber eher weil mich das in der Vergangenheit mit staub und Schmutz gestört hat. Das kann man dann nur zur seite ins case weg schieben. Über Fotos, hatte ich mir nie Gedanken gemacht, aber anscheinend beeinträchtigt das schon etwas.
 
@Klartext Danke. Beim runterfallen bringen die dann ja leider wenig. Weißt du ob die etwas Grip haben?
 
Wenn sich in der Struktur der Cases nichts geändert hat, dann ja. Der Kunststoff war etwas rauer und war zugleich ganz angenehm.
Aber ich hatte jetzt auch seit Jahren keins dieser Bauart mehr in der Hand.
 
Klartext schrieb:
Nein, die MNML Cases sind aus hartem Plastik aber extrem dünn. Quasi Deko und Schutz gegen Kratzer - mehr nicht.
Die Dinger gibt's bauchgleich für wenige Euro aus Fernost. Der Laden ist Scam, seit Jahren..

z.B.
4.37€ 25% OFF|Super Dünne PP Fall für Google Pixel 7 Zurück fall 0,35mm dünne präzise loch design matte abdeckung für Pixel 7 pro slim case ultra| | - AliExpress
5.97€ 23% OFF|Luxus Telefon Fall Stoßfest Fall 0,4mm Ultra Dünne Slim PP Zurück Abdeckung Fall Für Google pixel 7 pro| | - AliExpress
und etliche weitere..

Ist es wirklich so, dass die noch dünner sind, als die Aramid wie diese hier mit scheinbar 0,65mm?
LINK
 
Spontan würde ich sagen ja, aber nur (sehr) wenig.
 
@Klartext Danke. Wenn das Case samt Phone auf den Boden rauscht, was wäre deiner Meinung nach zu befürchten? Theoretisch sollte das Pixel mit der Glasrückseite ja was aushalten.
 
Olley schrieb:
@superior Danke für den Vergleich. Ohne Case sind die Fotos leicht heller. Ich habe ja das offene Aramid case. Aber eher weil mich das in der Vergangenheit mit staub und Schmutz gestört hat. Das kann man dann nur zur seite ins case weg schieben. Über Fotos, hatte ich mir nie Gedanken gemacht, aber anscheinend beeinträchtigt das schon etwas.

Ich mache heute Abend nochmal Vergleichsbilder und werde dann entscheiden, ob ich es behalte.
Hab vor allem dieses Case aufgrund der Lieferung am nächsten Tag bestellt.
Sollten die Bilder aber wirklich dunkler ausfallen, dann bestelle ich dein offenes nach.

Muss mich nur noch eh entscheiden, ob ich das Handy behalte. Aber das ist ein anderes Thema. 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley und mj084
flatflo schrieb:
Wenn das Case samt Phone auf den Boden rauscht, was wäre deiner Meinung nach zu befürchten?
Ganz ehrlich? Das selbe wie wenn es ohne Case auf den Boden rauscht. ~0,35mm hartes Plastik können nichts abfangen außer Staub und Kratzer.
 
Wenn man Glück hat, und sonst nichts passiert, verhindert es vielleicht noch eine Macke im Rahmen.
 

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
556
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
U
  • Urlauber
Antworten
0
Aufrufe
141
Urlauber
U
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
465
achmann
achmann
Zurück
Oben Unten