Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

@alexandre @schwalbe001 jetzt will ich’s aber wissen. Skin in Hülle :2753:
 
@cane11 Ja, ich doch so nen Kratzer Hypochonder. Beim Pixel 6 haben mir die Hüllen ohne Innenfutter die Rückseite stellenweise verkratzt, so wie links und rechts die seitlichen Rundungen vom Kamerabuckel. Und das halt schon nach echt kurzer Zeit was für mich Mega ärgerlich war.

Und wenns keine gescheite Silikon/TPU Hülle mit Innenfutter gibt, dann halt so habe ich mir gedacht.
 
superior schrieb:
Meine Aramid von Amazon für 36,99€ (per Prime, 1 Tag Lieferzeit) kam auch eben.
Wie @Olley schreibt, ist diese super schlank, was ich auch haben wollte. Auch fühlbar schlanker als die X-Level.
Und daher liegt meine natürlich auch auf dem Display bzw. Panzerglas auf.
Haptik ist gut, da ich die seitlichen Buttons mit der vorherigen X-Level etwas schwergängig fand und sie nun freiliegen (was manche als negativen Punkt ansehen mögen).
Griffigkeit soweit auch gut, kann ich aber final noch nicht beurteilen.
Ich persönlich hätte das Kameraelement lieber so frei wie Olley, da ich gaaaanz früher mal das Problem hatte, dass die Kamera weniger Licht einfangen konnte, wenn die Linsen so "umschlungen" sind - aber das werde ich noch testen müssen bzw. wird das vielleicht bei der geringen Dicke auch gar kein Problem.

Im Gegensatz zur X-Level sieht man bei ungünstigem Lichtwinkel aber eher Fettabdrücke.

Ich für meinen Teil bin zufrieden, jedoch wäre jetzt evtl. eine Folie statt Panzerglas angenehmer, weils eben dünner ist.
Aber das könnte man immer noch nachholen.

Hier noch einmal vier weitere Vergleichsbilder
Alles im normalen Modus, bis auf das Tablett-Bild, hier hat das Pixel die Nachtsicht gewählt.
Bei der weißen Gießkanne erkenne ich einen Unterschied (siehe auch Schatten), aber das kann auch an einer leicht anderen Position und anderem Fokus liegen, da ich das natürlich nie 1:1 nachstellen konnte. Ich hab erst alle Shots mit, dann ohne Case gemacht.
Bei den anderen drei erkenne ich auf den ersten Blick kaum Veränderungen.

Nichtsdestotrotz bleibt so ein fader Beigeschmack und ich tendiere zu einem (Aramid-) Case mit "offener" Kamera, so wie es Olley hat.
 

Anhänge

  • PXL_20221026_181748367~2.jpg
    PXL_20221026_181748367~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 42
  • PXL_20221026_182401778~2.jpg
    PXL_20221026_182401778~2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 46
  • PXL_20221026_182052760~2.jpg
    PXL_20221026_182052760~2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 44
  • PXL_20221026_182449868~2.jpg
    PXL_20221026_182449868~2.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 41
  • PXL_20221026_182119399~2.jpg
    PXL_20221026_182119399~2.jpg
    778,9 KB · Aufrufe: 40
  • PXL_20221026_182555864~2.jpg
    PXL_20221026_182555864~2.jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 43
  • PXL_20221026_182207097~2.jpg
    PXL_20221026_182207097~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • PXL_20221026_182644137~2.jpg
    PXL_20221026_182644137~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Denowa, cane11 und eine weitere Person
Hab heute via Amazon diese hier bekommen: https://amzn.eu/d/6GYHrOr

Passform gut, leider recht rutschig, Tasten lassen sich gut drücken und sie ist mit Innenfutter. Außerdem recht niedrige Seitenränder.
 
@fidus62 Kam dein Case aus der Schweiz bereits an?
 
Dank User alexandre werde ich auch mal bei Xtremeskins bestellen. Das schaut bei denen wie ich finde alles ganz ordentlich aus und es gibt auch transparente Skins. Da kann mir das bei allen weiteren Hüllen sicherlich egal sein ob die ein Innenfutter haben oder nicht.
 
@superior der Lieferant hat eine Verzögerung gemeldet. Sie werden anfang nächster Woche eintreffen
 
  • Danke
Reaktionen: superior
Ich habe die Spigen liquid Air und bin was Verarbeitungsqualität und Griffigkeit angeht auch zufrieden.
Leider stört mich zunehmen der Rand, der über das Display hinaussteht, z.b. bei Nutzung der Zurück-Geste.
Meine Frage an euch, könnt ihr mir eine Hülle empfehlen, die einen kleineren Rand um das Display hat, die gerne auch generell nochmal weniger aufträgt als die liquid Air?
Vielen Dank.
 
@schwalbe001 xtremeskins ist top da kannst du ohne dir Gedanken machen zu müssen bestellen....ich ordere da schon seit einiger Zeit meine Skins
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, fidus62 und schwalbe001
@superior

bei deinem Bild mit der Giesskanne kommt der Unterschied von den Lichtern ,zähl mal die Lichtspiegelungen - links 1,rechts 2
 
@phone-company
Was mich von den Hüllen abhält, sie schützen (laut Beschreibung) nicht vor Sturz.
Habe mir mal eine von Spigen bestellt, trägt nicht zu sehr auf und scheint mir auch robust (wobei mir Buchhüllen immer noch lieber sind).
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich stell mal eine provokante Frage : Welche qualitativ hochwertige Hüllen und Materialien (z.B. Bellroy mit zertifizierten Leder) könnt ihr empfehlen? Irgendwie kommt immer Bellroy - gibt es keine Alternativen ? Bei wiiuka gibt es auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Mouscase mit magsafe Funktionalität ist soeben angekommen. Habe mich für die aramid Variante entschieden. Gewohnt hochwertiges Case allerdings mit 59€ auch ganz schön hochpreisig... Passen tut das Teil definitiv sehr gut....
 
@phone-company Du darfst sehr gerne Bilder einstellen und ein kurzes Feedback geben 🙂
Kannst du sagen wie schwer das Case ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
WM6.5_war_gestern schrieb:
@superior

bei deinem Bild mit der Giesskanne kommt der Unterschied von den Lichtern ,zähl mal die Lichtspiegelungen - links 1,rechts 2

Hast Recht, lag dann wie vermutet an leicht anderer Position, oder? Denn das Licht im Zimmer selbst habe ich nicht verändert.

Habe mir nichtsdestotrotz nun eine Aramid mit offener Kamera über ebay bestellt. Einfach, weil ich dann ein besseres Gefühl habe.
 
@Major-de ich werde ein kleines Statement abgeben und ein paar Fotos nachreichen.....wird aber wohl erst nächstes Wochenende passieren. Ich muss leider Gott sei Dank wieder "richtig" arbeiten gehen. (So mit aus dem Haus raus gehen und so) 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Major-de
alexandre schrieb:
Anhang anzeigen 1030134

Habe nur die Laptop-Webcam. Rutschfestigkeit empfinde ich als gut und v.a. keinerlei Vergleich zum rutschigen Griff vorher.

Danke für die Info 🙂

Wie sieht es mit Einfuhr & Zoll Kosten auf?

Ist das ein "bestimmtes" Skin al'a Anti-Slip, oder sind die alle aus diesem rutschhemmenden Material?
 
Textured matt.

Bei mir fiel kein Zoll an. Andere haben davon berichtet. Ggf. Glücksspiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
519
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
438
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
904
stoni69
S
Zurück
Oben Unten