Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

@Urlauber ich habe meine Spigen Liquid Air für 10 Euro gekauft und bin zufrieden. Eine günstigere und dünnere von Aliexpress ist noch unterwegs.
 
Ich habe schon viele günstige Hüllen zb. in China gekauft, das muss kein Nachteil von Qualität sein. Die meisten kosten nur wenige € und bei uns wird halt nur durch die ganzen Zwischenhändler gut draufgeschlagen ;) Leider dauert da der Versand zur Zeit was länger.

@flatflo
Hast du ein link von der Spigen?
Ist der rand was dicker?
 
@Urlauber Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Google Pixel 7 -Schwarz https://amzn.eu/d/fNeYObI

Du meinst ob er übersteht? Ja das tut er.
 
Danke, gucke ich mir mal an. Mit dicker meine ich den Rahmen, so das der etwas mehr schützt wenn es mal runter fallen sollte
 
Ja, die ist nicht "ultra dünn" und sicherlich für Stürze geeignet wenn man das so sagen kann.
 
Ok, danke
 
Urlauber schrieb:
Ich suche eine die auch vor Stürzen was schützt. Gerne darf die Umrandung was dicker sein.
Hat da jemand schon was günstiges in der Hand gehabt?
nicht die günstigste aber seehr stabil ,weil nicht nur aus TPU ,sondern mit stabilem Kunststoffrückteil
Pixel 7 // 7 Pro
Supcase.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Ich suche eine Hülle, die sehr dünn ist, beim Display kaum übersteht, so dass die Gestensteuerung nicht beeinträchtigt ist und die bei Amazon bestellbar ist.
Hätte mir da jemand einen Tipp?
 
@breakdancer
Die sieht exakt wie die Spigen-Hülle aus, kostet aber das Doppelte.
 
@arghmage Eigentlich mehr als das Doppelte. Fühlt sich aber deutlich wertiger an. Habe sie beide bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: arghmage
@YslKnowPlug Da könnte diese Hülle was für dich sein, siehe mein Beitrag im Pixel 7 Pro-Forum; ich hatte die auch schon für das Pixel 6 und war und bin auch jetzt voll zufrieden! Link
 
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug und Roman441
@philipz Vorsicht der Link führt zur Hülle für das Pro.🙈
 
@HCD Das schreibt er ja... "siehe mein Beitrag im Pixel 7 Pro-Forum "
 
  • Danke
Reaktionen: philipz und HCD
Hat denn schon jemand von euch Erfahrungen mit einem magsafe Case gemacht? Von Mous zb 🤷
 
@YslKnowPlug
Schau dir mal die X-Level TPU bei Amazon an.
Hatte die damals schon beim Pixel 5 und war sehr zufrieden und beim Pixel 7 ist die ebenfalls perfekt für mich. Trägt nicht zu dick auf, fühlt sich wertig an und vermittelt ein wenig Sicherheit ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
Die X-Level Guardian habe ich ja auch und gegen ein Aramid Case ersetzt (habe ein paar Seiten vorher auch Vergleichsbilder).
Die X-Level war mir immer noch zu dick, jedoch ist sie etwas griffiger als das Aramid bei trockenen Händen.
 
  • Danke
Reaktionen: whumpscut
cane11 schrieb:
Spigen Thin Fit und X Level Guardian waren mir zu dick, ich war auf der Suche nach einer dünnen Hüllen, die die Greifbarkeit verbessert und vor Kratzern schützt. beim Pixel 5 hatte ich eine die war oben, unten und an den seitlichen Tasten ausgespart und auf der Rückseite leicht "gummiert" / bzw. Soft Touch Feeling, sowas wollte ich wieder haben.
Ich habe beim Chinesen verschiedene Hüllen durchprobiert und das gefunden was ich gesucht habe. Perfekt für mich . Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen , Kostenpunkt ca. 1,50 EUR
1.04€ 31% OFF|SFor Google Pixel Fall Für Google Pixel 1 2 3 3A 4 4A 5A 5 6 6A 7 3Xl Pixel3 pixel3a pixel4 pixel5 pixel6 XL Pro 5G Abdeckung Fall|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress
Anhang anzeigen 1030104Anhang anzeigen 1030105Anhang anzeigen 1030106Anhang anzeigen 1030107Anhang anzeigen 1030108
Fotos sind mit dem 4a gemacht und ja, ich hatte Fettgriffeln (siehe letztes Bild)
Hätte ich im Shop niemals gekauft, sieht aber auf deinen Bildern ganz gut aus.
Nur auf die 1,50 € komme ich nicht, bin insgesamt eher bei rund 14 €..
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
Ich hab ja die Rinkge Onyx in Schwarz. An sich....OK. Stabil. Aber für mich tatsächlich unangenehm weil viel zu hart/rau.
 
cane11 schrieb:
Spigen Thin Fit und X Level Guardian waren mir zu dick, ich war auf der Suche nach einer dünnen Hüllen, die die Greifbarkeit verbessert und vor Kratzern schützt. beim Pixel 5 hatte ich eine die war oben, unten und an den seitlichen Tasten ausgespart und auf der Rückseite leicht "gummiert" / bzw. Soft Touch Feeling, sowas wollte ich wieder haben.
Ich habe beim Chinesen verschiedene Hüllen durchprobiert und das gefunden was ich gesucht habe. Perfekt für mich . Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen , Kostenpunkt ca. 1,50 EUR
1.04€ 31% OFF|SFor Google Pixel Fall Für Google Pixel 1 2 3 3A 4 4A 5A 5 6 6A 7 3Xl Pixel3 pixel3a pixel4 pixel5 pixel6 XL Pro 5G Abdeckung Fall|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress
Anhang anzeigen 1030104Anhang anzeigen 1030105Anhang anzeigen 1030106Anhang anzeigen 1030107Anhang anzeigen 1030108
Fotos sind mit dem 4a gemacht und ja, ich hatte Fettgriffeln (siehe letztes Bild)

Ha, jetzt bin ich bei 3 € inkl Versand gelandet...das ist alles so gruselig...
Danke auf jeden Fall für den Tipp!!
 
  • Danke
Reaktionen: cane11

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
503
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
417
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
882
stoni69
S
Zurück
Oben Unten