Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

@Roman441 genau hinten die Platten (also die Rückseite ist aus dem entsprechenden Material. Rest und das Teil über der Kamera aus stabilem TPU (welches genau weiß ich nicht) 15% waren meines Wissens nur bei bestimmten Cases. Muss aber Mal nachsehen ob ich noch nen Code habe bzw wenn du dich anmeldest ob du einen direkt bekommst
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
@Major-de Gewicht mit Case und Spigenglas ist 254g
Gewicht nur das Pixel 7 beträgt 197g
 
  • Danke
Reaktionen: Major-de
Welche transparente möglichst dünne Hülle würdet ihr empfehlen? Derzeit habe ich die Seiten Hybrid, die schon ganz in Ordnung ist. Mit der Otterbox war ich nicht so zufrieden. Die hat das Gerät unnötig groß gemacht.
 
@Roman441
ALEXGEARTECH1122ERV damit funktioniert es bei mir zumindest. Ist von irgend nem YouTuber 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden Bellroy oder Mous Leder 🤔
 
@EmmetRay würdest du bitte ein Link zu dem Case einstellen?
Dankeschön.
 
@Roman441 Bellroy ist halt ne andere Schutzklasse, sieht dafür aber vielleicht besser aus 🤷‍♂️ ich habe beide und wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre es das Mouscase. Mehr Funktionalität, besseres Schutzlevel, rutschfester. Allerdings würde ich zusehen das du nicht unbedingt 60€ zahlen musst. Auch 50 finde ich eigentlich zu teuer. Aber dafür kaufst du es nur einmal
 
Welche der beiden trägt dicker auf so im allgemeinen?
 
Hab mein online Banking noch nicht eingerichtet, werde des heute Abend erledigen und dann das Mous bestellen. 46€ sind es und da ich großer magsafe Fan bin ist des tatsächlich dann auch nicht teurer als wenn ich ne hülle zb spigen Thon fit kaufe und den spigen magsafe Adapter dazu. Dann sind des zusammen auch 40€ und der Ring hat eher durchwachsene Rezessionen. Und den definitiv besseren Schutz hab ich mit dem mous dann auch
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Schade, ist dann doch schwerer als gedacht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mit einem reinen Aramid Case und spigen Glas bin ich bei 220g. Aber mit natürlich geringerem Schutz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Roman441 das Mouscase trägt etwas dicker auf
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
@Roman441 ich mache das gerne, bin jedoch die nächsten zwei Tage unterwegs.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChrisOB Ich warte auch noch. Ich hatte das Latercase beim Pixel 6 und gemäss Latercase ist dasjenige für das Pixel 7 identisch. Einzig die Grösse wird angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt erstmal den XLevel in Grau. Das Hartplastik an der Kamera hat an der Öffnung etwas scharfe Kanten die aber leicht mit etwas Leder entgratet werden können.
Ich glaube nicht das es oben rechts am ausgestanzten Schlitz der"Balken" lange hält, das ist zum Display hin etwas zu dünn geraten.
Ansonsten ist die Verarbeitung ok

Screenshot_20221108-183418~2.png

https://www.amazon.de/X-level-Vinta...dertasche-Braun/dp/B0BBLZD5VY/ref=mp_s_a_1_11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ist sie mit trockenen Händen griffig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
481
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
390
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
858
stoni69
S
Zurück
Oben Unten