Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Hab jetzt die Ringke Onyx hier. Die macht aus dem flutschigen Pixel 7 ein super greifbares Pixel 7. Mir ist das ganze aufgeraute aber fast schon zu viel, da finde ich die üblichen Hüllen von Spigen besser... Außerdem wirken die als hätten die mehr Polstermaterial, während die Ringke doch recht dünn wirkt im Vergleich.
 
Auch hier ist das Ringke Onyx die Woche eingezogen. Diese kantige/eckige Form sagt mir überhaupt nicht zu. Das Pixel liegt damit wie ein Backstein in der Hand.

Habt ihr eine Empfehlung für ein dezenteres Case mit eher abgerundeten Kanten? Tragen die Spigen-Hüllen noch dicker auf? Falls ja, müsste ich mich wohl ganz irgendwo anders umschauen.
 
Hab endlich auch ein Pixel 7, hab mir die Hülle von bellroy geholt. Ledercase ist echt schön.
 
Die X-level Guardian ist auch hartem (flexiblem) Kunststoff oder? Also kein Silikon? Hat die jemand mit der Spigen Liquid Air verglichen?
 
Hab die transparente Variante der Guardian. Ist weich und laut Amazon Beschreibung aus Silikon. Ich mag sie sehr, auch wenn da das unnötige Loch am oberen Rand ist.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@Lennert83 Kannst du mir die kurzerhand verlinken? Bei der Masse an Auswahl will ich keine falsch erwischen :)

Jedenfalls möchte ich keine harte Hülle haben. Die Spigen ist schon nicht schlecht, aber trägt halt schon auf.
 
X-level für Google Pixel 7 Hülle, [Guardian Serie] Soft Flex TPU Case Ultradünn Handyhülle Silikon Bumper Cover Schutz Tasche Schutzhülle Kompatibel mit Google Pixel 7 - Transparent https://amzn.eu/d/7GIOXxl
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@Lennert83 Eine Frage noch dazu. Hast du ein Panzerglas drauf? Falls ja, steht das Glas dann über dem Rand vom Case?
 
Hab Spigen Alignmaster drauf. Nein, ist ne schnelle Lücke zwischen Glas und Case.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Hab hier ein Bellroy-Case und ein Latercase im Marktplatz eingestellt falls jemand noch was passendes für sein 7er sucht...
 
X-level Google Pixel 7 Hülle, [Earl 3 Series] PU Leder Vintage Slim Schutzhülle Weichem TPU Bumper Anti-Rutsch Ledertasche für Pixel 7 5G Case - Grau https://amzn.eu/d/dDpUC19

Ringke Onyx Kompatibel mit Google Pixel 7 Hülle, Verbesserte Griffigkeit Robustes Flexibles TPU Robuste Stoßfängerabdeckung für Pixel 7 5G (2022) - Black https://amzn.eu/d/eaagugB


Die zwei hab ich, die Onyx für die Arbeit, die xlevel für keine Arbeit 😁
 
Keine Schutzhülle im eigentlichen Sinn, eher nur Kratzschutz der Rückseite: dbrand Echtlederskin. Fühlt sich richtig gut an. Wie ohne Hülle, aber ohne dieses "nasser Fisch" Gefühl. Den Kamerapart wollte ich erst weglassen, aber sieht in natura doch ganz nett aus.
 

Anhänge

  • IMG_20221208_082458333.jpg
    IMG_20221208_082458333.jpg
    2 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_20221208_082516868.jpg
    IMG_20221208_082516868.jpg
    581,2 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: upD8R
Wie ist das denn befestigt? Sieht ja auf dem rechten Bild so aus als wäre da gar kein "Klemmrand". Die haben auch andere nette Modelle, sehe ich gerade. Guter Tipp!
 
Nix Klemmrand. Wird wie die anderen Folien auch einfach mit Hilfe eines Föns aufgeklebt und mit einem Microfasertuch die Kanten geglättet. Beim Leder kommt das eh von ganz allein da sehr weiches Material. (sind natürlich restlos entfernbar). Anleitung auf dbrand.com/how
Bin gespannt, ob die Kanten halten. Bisher ganz gut. Am 2. Tag schon leichte Patina am Rand, genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: upD8R
Bei dbrand immer die Einfuhrsteuer und die 6 Euro die die Post kassiert mit einberechnen.

In Deutschland gibt es das Unternehmen Appskins, das solche Skin's zum aufkleben anbietet. Die gehen dann sogar über den Rahmen und es gibt passende Displayschutz Folien dazu.

Google Pixel 7 - Unique
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: upD8R
Ja, 2,75 € für den Zoll und 6,-€ für die Post als Auslage der Zollgebühren. Verrückt, muss man aber mit einrechnen, korrekt. Über den Rand fände ich jetzt nicht so dolle, da kann man gleich ein Clipcase nehmen. So ist schon super.
 
😄 über Geschmack lässt sich bekanntlich gut "streiten" 😉

Ich finde mit Rahmenschutz besser und noch griffiger. Würde auch vermuten, der Alu Rahmen verkratzt zuerst.

Das Rot des Skin ist tatsächlich dunkler!
 

Anhänge

  • PXL_20221208_095548443.MP.jpg
    PXL_20221208_095548443.MP.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: upD8R und Rootuser
Mir hat beim Pixel 6 die X-Level Earl-III mit PU-Leder leider die obere Glasleiste und den Rahmen etwas zerkratzt durch Staub / Schmutz der sich da abgelagert hat. Passiert mit angeklebter Folie sicherlich nicht. Muss nochmal gucken, obs auch mit Echtleder sowas gab als Seitenschutz bei dbrand, ich hab das Google-Logo vergessen mitzubestellen. Aber egal. aber ich finds wie gepostet ohne Randschutz schöner, gerade auch wegen der Kombi braunes Leder, leicht goldener Rahmen + Knöpfe beim Lime-Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@dayton77 finde ich nicht, würde sogar sagen einer der besten Hüllen vom Grip, vom Schutz und vom Auftragen her, und ich habe schon einige probiert, leider ist die Farbauswahl stark begrenzt und für das Pixel 7 Pro nicht verfügbar.
 
Hab hier etwas geschmökert. Suche eine Hülle, die nicht zu sehr aufträgt, sich angenehm anfühlt und einen Displayschutz Rand hat (haben aber eh fast alle).

Die hier oft empfohlene Onyx scheint recht dick zu sein. Was haltet ihr von der Ringke Fusion Matte? Oder lieber was anderes (bspw Liquid Air o.ä)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
481
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
390
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
858
stoni69
S
Zurück
Oben Unten