Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Hab zufällig mal Ali geschaut und bei dem Preis konnte ich dann nicht widerstehen. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20221109-064241.png
    Screenshot_20221109-064241.png
    337,3 KB · Aufrufe: 236
  • Haha
Reaktionen: uNique285
@maikwars Habe sie Mal bestellt und kann, wenn das Lieferdatum stimmt, am Freitag mehr dazu Sagen
 
  • Danke
Reaktionen: maikwars
Also die Ringke Fusion Matte gefällt mir persönlich deutlich besser als die Ringke Onyxs. Die "Matte" ist weicher und gefälliger in der Hand. Die Onyxs deutlich fester und so weiter.
 
Mein Latercase würde gestern versandt. Bin gespannt wie lange der Versand dauert, werde dann hier berichten...
 
@ChrisOB in der Regel knappe 2 Wochen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Hatte in den letzten Jahren von 10-40 Tagen alles dabei :)
 
Lappen484 schrieb:
Ich habe diese auch als erstes geholt bis die Ali Hüllen eingetroffen sind.

Die Hülle ist richtig gut, kann ich bedenkenlos empfehlen. Bilder von der Hülle mit Handy gibt's paar Seiten weiter vorne.
Hat die wirklich Flies auf der Innenseite?
 
Mein Bellroy Case in schwarz ist heute angekommen.
Ränder stehen zwar etwas höher als zum Beispiel einer Thin fit oder der Xlevel (Guardian) aber die Gesten Steuerung funktioniert noch gut.
Das Pixel liegt nun sicherer in meiner Hand und das Leder fühlt sich echt gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069

Anhänge

  • IMG-20221111-WA0013.jpg
    IMG-20221111-WA0013.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 125
  • IMG-20221111-WA0012.jpg
    IMG-20221111-WA0012.jpg
    748,3 KB · Aufrufe: 128
  • PXL_20221111_120905779.jpg
    PXL_20221111_120905779.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 130
  • PXL_20221111_120848944.jpg
    PXL_20221111_120848944.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 112
Brauch mal eine Einschätzung von euch.
Hab momentan die Spigen Tough Armour. Macht das P7 zwar recht klobig und schwer, aber ist die einzige mit ausklappbaren Stand (zumindest von Spigen). Bin am überlegen mir noch dazu die Liquid Air zu bestellen um mal wechseln zu können (z.B. Privat und Arbeit).
Ist die Air eher ein Geräteschutz oder würde die auch einen Sturz vernünftig abfedern. Einige haben die ja schon im Gebrauch.
 
@superior Nicht sonderlich griffig. Mal sehen ob ich sie nutzen werde. Ausschnitte passen ziemlich gut.
 
phone-company schrieb:
Ja das nutze ich in der aramidvariante. Was möchtest denn wissen?
Die sind aber mega dick. Kann man in normale Hüllen nicht diese Magnetringe packen? Wenn ich das richtig verstehe ist der Ring ja nur dafür da, daas Phone an der richtigen Stelle zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Richtig, ich nutze inzwischen das Xperia 5iv und ein sehr sehr dünnes Aramid-Case. Dort habe ich mir mit Hilfe des Magsafe Ring von Spigen selbst etwas gebaut

Spigen OneTap Magnetisches Ring, Kabelloses Laden Umwandlungskit für MagSafe, Kompatibel mit iPhone, Galaxy, Pixel und Xiaomi etc - Carbon https://amzn.eu/d/ib5wh6J

Den kannst halt aufs Gerät oder das Case kleben
 
Ah super, dann versuche ich das mal innen am Case anzukleben. Ich gehe davon aus, es müssen auch genau diese Teile sein?

Wobei, da steht schon extra bei "Nicht kompatibel mit Leder oder Silikon Cases" 😟
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@mws es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. An Hardcases funktioniert es definitiv
 
Hab grade ein Video geschaut wo jemand den Magnet auf dem Telefon anbringt und dann eine Hülle drüber packt. Das ist nicht so erfolgreich aber ich werde einfach mal so einen Ring bestellen und schauen was passiert.
 
@mws bei mir sitzt der Ring wie gesagt aussen auf dem Case... Ich habe da eine ESR Wallet dran und die hält richtig gut fest. Die geht ganz sicher nicht verloren...
 

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
496
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
406
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
871
stoni69
S
Zurück
Oben Unten